Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mein Arbeitsweg!Cameron Wurf gestern...erstaunlicher Weise keinen Marathon hinterher gelaufen...
https://www.strava.com/activities/15436619364
Anhang anzeigen 1660177
Ich hoffe, Du bekommt Km-GeldDas ist mein Arbeitsweg!
Ganz ehrlich, finde ich gut, dass sie bestraft wurden. Ein solches System ist längst überfällig.Absolut lächerlich, dass sich mal wieder Teams und Fahrer weigern Neuerungen zu testen, und dafür diesmal tatsächlich von der UCI eine Zulassung zum Start verweigert bekamen:
UCI suspendiert 5 Teams
Eine öffentliche Diskussion? So was wie hierzu im Forum oder wie?Beide Standpunkte sorgen bei mir für Kopfschütteln. Sinnvolles und potenziell lebensrettendes System? Nein, wiegt fast 70g, wollen wir nicht, ist Bevormundung. Und dann statt einer öffentlichen Diskussion erstmal die betroffenen Fahrer und Teams aussperren. So geht Kommunikation auf Augenhöhe. Nicht.
wie können sich diese Teams gegen Neuerungen verweigern, wenn sie selber schon vor zwei Monaten ihr System getestet haben?Absolut lächerlich, dass sich mal wieder Teams und Fahrer weigern Neuerungen zu testen, und dafür diesmal tatsächlich von der UCI eine Zulassung zum Start verweigert bekamen:
UCI suspendiert 5 Teams