• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

LOL. Typisch ES.

Wollte mir das Video anschauen und der Inhalt ist ein Zieleinlauf eines Rennens in Malaysia.

Kennt man aber: Programm sagt Tennis, es läuft aber Frauenbaumstammsägen.

edit: im zweiten Anlauf kam dann das richtige Video.

Ja, kaum macht man's richtig, funktioniert es... Macht nichts. Internet ist für uns alle Neuland und wird sich nicht durchsetzen.
 

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Ja, kaum macht man's richtig, funktioniert es... Macht nichts. Internet ist für uns alle Neuland und wird sich nicht durchsetzen.
Ähmm...mach dich nur lustig. Haha.

Beim Draufklicken kann man verdammt wenig falsch machen.

Frustabbau wegen Widerspruch zu Doping- Anschuldigung. Leicht lächerlich.
 
IMG-20231110-WA0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort NY Marathon:
Jonas Deichmann, nachdem er bereits 5.000 von Los Angeles nach New York "warmgelaufen" und haargenau 1 Tag vor Start in New York angekommen ist, hat dann zum "cool down" auch den NY Marathon mitgelaufen. Wie ich sehe, sogar in einer sehr guten Zeit dazu.

Zwar kein Rad-Profi in dem Sinne, dennoch äußerst bemerkenswert!
 
Irgendwie muss man sich bei der ganzen Geschichte, wenn sie denn stimmt, aber auch nicht wundern, warum da einige der jungen Wilden bzw Roglic dem ein oder anderen gestandenen Fahrer enteilen;) Schon als nicht Profi, würde ich mich nicht so besaufen wollen, aber bei Profis macht das dann wohl schon einen Unterschied, ob man auch in der off-season mal übertrieben gesagt, weiter sein Gemüse isst, oder so auf den Putz haut.
 
Irgendwie muss man sich bei der ganzen Geschichte, wenn sie denn stimmt, aber auch nicht wundern, warum da einige der jungen Wilden bzw Roglic dem ein oder anderen gestandenen Fahrer enteilen;) Schon als nicht Profi, würde ich mich nicht so besaufen wollen, aber bei Profis macht das dann wohl schon einen Unterschied, ob man auch in der off-season mal übertrieben gesagt, weiter sein Gemüse isst, oder so auf den Putz haut.
mal über die strenge schlagen ... ok ... aber nicht vergessen das "mal" kommt von einmal und bedeutet nicht 6 out of seven ... das riecht schon sehr nach alkoholiker gen.
Eigentlich schon. Die Droge bestimmt die Geschichte.
hä?!
erklär mal

ich denke ich habe zwei sehr guten freunden das leben gerettet, indem ich sie nicht mit dem eigenen wagen habe fahren lassen, die nacht mit einem eimer neben ihrem bett verbracht und versucht, die kotze in den eimer zu leiten und nicht in ihre luftröhre ... wenn es mir mal nicht gut genug gelang, habe ich mit meinen fingern so gut es ging die kotze aus ihrem rachen gepult.
am nächsten morgen habe ich beide aus dem bett "geprügelt" und ihre bettwäsche waschen und ihr bett neu beziehen lassen.

zwischen diesen zwei ereignissen liegen 30 jahre ... history repeats itself

ich habe das glück, dass ich weder auf alkohol noch auf drogen stehe, was u.a meinen arzt zum wahnsinn treibt.

ps.
beiden war das eine lehre und glücklicherweise haben beide danach das saufen aufgegeben.
wir stehen immer noch in sehr gutem kontakt.
pps.
ich habe null toleranz, wenn dieses suchtverhalten schöngeredet wird.
 
Wenn man dafür den rest des jahres keinen tropfen anrührt? Das glaube ich irgendwie nicht
Nennt man umgangssprachlich "Quartalssäufer"...
Nach gängigen Definitionen gilt das auch als Form von Alkoholismus.

Finde aber, daß soll jeder mit sich selbst ausmachen (wie war das mit "den ersten Stein werfen"?)...
 
Reicht ja schon, wenn es einen beim Giro über 3 Wochen nur 14 Sekunden langsamer macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten