LuckyOne
Passives Mitglied
Dann ist die Karriere wohl im Sand verlaufen. Wie die Radsportkarrieredas Video ist 10 Jahre alt #sky

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist die Karriere wohl im Sand verlaufen. Wie die Radsportkarrieredas Video ist 10 Jahre alt #sky
Ähmm...mach dich nur lustig. Haha.Ja, kaum macht man's richtig, funktioniert es... Macht nichts. Internet ist für uns alle Neuland und wird sich nicht durchsetzen.
Nope. Werde nicht frustriert, wenn andere Menschen andere Vorstellungen haben. Ist mir ziemlich egal.Ähmm...mach dich nur lustig. Haha.
Beim Draufklicken kann man verdammt wenig falsch machen.
Frustabbau wegen Widerspruch zu Doping- Anschuldigung. Leicht lächerlich.
Macht den Geraint Thomas doch sehr menschlich...
Eigentlich schon. Die Droge bestimmt die Geschichte.sich fast jeden abend zuzudröhnen macht einen menschlich???
Nein, süchtigsich fast jeden abend zuzudröhnen macht einen menschlich???
mal über die strenge schlagen ... ok ... aber nicht vergessen das "mal" kommt von einmal und bedeutet nicht 6 out of seven ... das riecht schon sehr nach alkoholiker gen.Irgendwie muss man sich bei der ganzen Geschichte, wenn sie denn stimmt, aber auch nicht wundern, warum da einige der jungen Wilden bzw Roglic dem ein oder anderen gestandenen Fahrer enteilenSchon als nicht Profi, würde ich mich nicht so besaufen wollen, aber bei Profis macht das dann wohl schon einen Unterschied, ob man auch in der off-season mal übertrieben gesagt, weiter sein Gemüse isst, oder so auf den Putz haut.
hä?!Eigentlich schon. Die Droge bestimmt die Geschichte.
Wenn man dafür den rest des jahres keinen tropfen anrührt? Das glaube ich irgendwie nichtNein, süchtig
Nennt man umgangssprachlich "Quartalssäufer"...Wenn man dafür den rest des jahres keinen tropfen anrührt? Das glaube ich irgendwie nicht