Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er die wilden Attacken von Evenepoel und van der Poel, oder aber auch van Aert und Mohoric total vergessen? Auch sind die Grand Tours jetzt wieder spannender als zu Zeiten der Sky-Dominanz als sich, aus welchen Gründen auch immer niemand traute zu attackieren. Da war es doch angenehm erfrischend wie offensiv Bora diese Saison (insbesondere beim Giro) gefahren ist.Martin fuhr seine Erfolge, unter anderem auch seine Siege bei Lüttich-Bastogne-Lüttich 2013 und ein Jahr später bei der Lombardei-Rundfahrt meistens duch offensive Auftritte mit vielen Attacken ein. Eine ähnliche Fahrweise fehle ihm heutzutage unter den Spitzenfahrern, Einzige Ausnahme: der zweifache Toursieger Tadej Pogacar.
in erster linie versucht er schaden ... jail time ... von sich abzuwendenEr versucht verständlicherweise, Schaden von der Marke abzuwenden ...
... die sich auch dementsprechend benehmen und nicht gewalttätitig werden... Er war ein toller Sportler, ...
... der sich auch dementsprechend benimmt und nicht gewalttätitig wirdist ein toller Mensch,
das ist der beste teil !!!... und niemand sollte sich in sein Privatleben einmischen, bzw. darüber urteilen.![]()
überrascht mich überhaupt nicht... und selbst die Frauen sehen das so: ...
... Äh, nun ja.. nicht "wir" haben darüber geurteilt, sondern ein Richter. Und auch ein erstinstanzliches Urteil ist ja nun nicht irgendwas aus der Luft Gegriffenes.
wobei dieser typ für mich den heldenstatus verloren hatAber schon interessant, wie unterschiedlich die Länder mit ihren Helden so umgehen.
schon hart sowas lesen zu müssenEr versucht verständlicherweise, Schaden von der Marke abzuwenden (automatisch übersetzt).
Anhang anzeigen 1161255
Die vielen hundert italienischen Kommentare darunter sind sich jedenfalls zu 99% einig: Er war ein toller Sportler, ist ein toller Mensch, und niemand sollte sich in sein Privatleben einmischen, bzw. darüber urteilen.
Anhang anzeigen 1161228
Anhang anzeigen 1161239
..und selbst die Frauen sehen das so:
Anhang anzeigen 1161248
Äh, nun ja.. nicht "wir" haben darüber geurteilt, sondern ein Richter. Und auch ein erstinstanzliches Urteil ist ja nun nicht irgendwas aus der Luft Gegriffenes.
Aber schon interessant, wie unterschiedlich die Länder mit ihren Helden so umgehen.
ich bin auch etwas irritiert, da ich den Radsport aktuell spannender finde als noch vor 5-10 Jahren.Mir war Martin immer sympathisch, aber das hier:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131878.htmgibt mir zu Denken:
Hat er die wilden Attacken von Evenepoel und van der Poel, oder aber auch van Aert und Mohoric total vergessen? Auch sind die Grand Tours jetzt wieder spannender als zu Zeiten der Sky-Dominanz als sich, aus welchen Gründen auch immer niemand traute zu attackieren. Da war es doch angenehm erfrischend wie offensiv Bora diese Saison (insbesondere beim Giro) gefahren ist.
Irgendwie habe ich da eine andere Wahrnehmung, aber ja - er ist der Insider und ich sehe wohl nicht alles...
Gruß,
Axel
Hoffentlich liest der Antwerpes das nicht...Interview mit Lennard Kämna im Tour-Magazin, in welchem er davon spricht, in Zukunft auch mal aufs GC fahren zu wollen:
https://www.tour-magazin.de/profi-r...mna-tour-interview-saison-2022-ziele-zukunft/
Da sagt er u.a.: Wir haben auf jeden Fall ein paar Projekte vor. Wir werden sicher Projekte Richtung GC (Gesamtklassement; Anm. d. Red.) starten. Was wir genau machen, werden wir in den nächsten Wochen besprechen.
Welche Rundfahrten könnten das sein? Wie schätzt ihr seine Chancen ein?
Dass Cipollini (vielleicht) seine Ex vermöbelt hat, ist nicht schön - ist mir aber ehrlich gesagt auch total egal; ich war schließlich nicht dabei und kenne auch nicht die Hintergründe. Cipollini bestreitet übrigens die Vorwürfe.
Was er als Radsportler aus seinem Talent gemacht hat, kann man nur bewundern: Top Palmares, Stilikone und Hersteller von genialen Top End-Bikes.
Ich bin bekennender Fan des "Lion King" und das wird auch so bleiben.
Er ist verurteilt worden! Es gibt kein „vielleicht“. Aber ganz ehrlich, zu deiner Einstellung kann man nur den Kopf schütteln!Dass Cipollini (vielleicht) seine Ex vermöbelt hat, ist nicht schön - ist mir aber ehrlich gesagt auch total egal; ich war schließlich nicht dabei und kenne auch nicht die Hintergründe. Cipollini bestreitet übrigens die Vorwürfe.
Was er als Radsportler aus seinem Talent gemacht hat, kann man nur bewundern: Top Palmares, Stilikone und Hersteller von genialen Top End-Bikes.
Ich bin bekennender Fan des "Lion King" und das wird auch so bleiben.
Zumal er sich auch als Radsportler oftmals grenzwertig verhalten hat. Passt dann irgendwie ganz gut...Er ist verurteilt worden! Es gibt kein „vielleicht“.
Er ist verurteilt worden! Es gibt kein „vielleicht“. Aber ganz ehrlich, zu deiner Einstellung kann man nur den Kopf schütteln!
..allein das ist schon schlimm genug. Wenn er ihr dort auflauern muss, heißt es wohl, dass sie keinen Kontakt mehr wollte. Ihr dann weiter nachzustellen, ist Stalking. Und sie dann noch anzufassen, na ja.Cipo sagt, dass er im Fitnessstudio seiner Ex aufgelaufen ist, um sie zur Rede zu stellen und sie dabei am Handgelenk gepackt habe..
Auf jeden falsch Verurteilten kommen wahrscheinlich 10000 korrekt verurteilte Gewalttäter, aber hey, feier du deinen Helden.Aufgrund der Aussagen von Sportsfreunden der Geschädigten - dann muss es ja stimmen! (Ironie-Warnung).
Cipo sagt, dass er im Fitnessstudio seiner Ex aufgelaufen ist, um sie zur Rede zu stellen und sie dabei am Handgelenk gepackt habe, woraufhin hin sie sich theatralisch schreiend habe fallen lassen... Klingt für mich nicht unglaubwürdig.
Deutsche Gerichte sind sehr viel besser als italienische, aber auch bei uns gibt es zahllose dokumentierte Fälle von Fehlurteilen gegen Männer, die von ihren Exen falsch bezichtigt wurden... das reicht Körperverletzung über Vergewaltigung bis hin zu angeblichem Missbrauch der gemeinsamen Kinder. Nicht selten fahren die Männer sogar jahrelang in den Knast ein, bevor sich die Unschuld herausstellt: Spektakuläre Fälle waren z.B. der Lehrer, welcher bereits 5 Jahre wegen brutaler Vergewaltigung einer Kollegin abgesessen hat, bis sich herausstellte, dass das vermeintliche Opfer eine psychisch gestörte, notorische Lügnerin war oder man erinnere die Affäre Kachelmann.
Cipollinis Ex ist übrigens diese Dame hier, die sich gerne vor jedes Mikro und jede Kamera stellt, die ihr hingehalten werden:
https://www.pazzidifanta.com/wp-content/uploads/2022/10/Sabrina-Landucci-screen-gpo2-1250x782.jpg
Ich bin Fan des Sportlers Cipollini, was der privat macht, interessiert mich nur am Rande und gleiches gilt auch für Jan Ullrich. Menschen machen Fehler und meiner Lebenserfahrung nach, haben jene Moralisten, die gerne den Stab über andere brechen und sich über Fehltritte anderer übermäßig empören, selbst gehörig Dreck am Stecken und lenken damit gerne von ihren eigenen Leichen im Keller ab.
nicht von mir ...Ich kann mich noch erinnern wie Cipo mal nen Autofahrer vermöbelt hat der ihn geschnitten hat.
Was gab's da für nen Beifall hier im Forum![]()
zieh bitte nicht JU in deine halt- und hilflose argumentation reinIch bin Fan des Sportlers Cipollini, was der privat macht, interessiert mich nur am Rande und gleiches gilt auch für Jan Ullrich. ...
zieh bitte nicht JU in deine halt- und hilflose argumentation rein
man kann zwar alles miteinander vergleichen aber nicht gleich setzen ... manche vergleiche stinken gewaltig.