• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Eine Folge Besenwagen ging mal über irgendeinen drittklassigen (niederländischen?) Juniorenfahrer, der als gutes Talent gilt. Das war einfach sehr mühselig zu hören. An die anderen kann ich mich gar nicht erinnern. Hab das Thema Radsport Podcasts dann aufgegeben und letztens mal die Ötzi-Folgen der Roadbike gehört. Die waren kurzweilig.
 

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Eine Folge Besenwagen ging mal über irgendeinen drittklassigen (niederländischen?) Juniorenfahrer, der als gutes Talent gilt. Das war einfach sehr mühselig zu hören. An die anderen kann ich mich gar nicht erinnern. Hab das Thema Radsport Podcasts dann aufgegeben und letztens mal die Ötzi-Folgen der Roadbike gehört. Die waren kurzweilig.
Fabian Wegmann's Podcast wäre da als gutes Beispiel zu erwähnen. Wenige Folgen pro Jahr, dafür kein Gelaber aber interessante Einblicke.
 
Ich schrieb in #822, dass Cipollini noch Rechtsmittel offenstehen, habe jedoch nichts gefunden, dass/ob er sie eingelegt hat.

Cipo als Profi wär für mich mehr als grenzwertig, aber diese beiden Videos sind dennoch erste Sahne


 
.....das glaub ich auch, extra angemeldet um hier zu provozieren...schade, dass ein eigentlich reflektierter Kollege wie @Nikodemus02 da mit auf den Zug springt.

Was hast du denn für eine merkwürdige Haltung zu anderen Ansichten? Stelle dir mal vor, dass nicht alle (d)einer Meinung sind und diese sogar äußern dürfen... nennt sich Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....war nie ein Anhänger von ihm aber das hier finde ich gut 👍

Dann kann Tinkow ja auch aus Solidarität gleich die künftigen Strom-Gas-Öl-Rechnungen unserer Mitbürger übernehmen, die bisher schon Flaschen sammeln mussten. Von einer Jacht in Monaco lässt sich die Welt leicht verbessern...
 
Dann kann Tinkow ja auch aus Solidarität gleich die künftigen Strom-Gas-Öl-Rechnungen unserer Mitbürger übernehmen, die bisher schon Flaschen sammeln mussten. Von einer Jacht in Monaco lässt sich die Welt leicht verbessern...
...und du könntest ja dein 15.000€ Cipollini Rad verkaufen und dann die 3000 spenden...wäre doch schon mal was, oder 🤷🏾‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
iCh WäRe FaSt PrOfI gEwOrDeN

FgkdobpWIAEeAeh
 
Zurück
Oben Unten