• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Insgesamt hat sich der Besenwagen schon verbessert finde ich.

Basti Marks geht mir mit seiner Pseudo-Coolness allerdings auch ziemlich auf die Erbse; die anderen beiden sind in Ordnung.
 
Das stimmt und Udo ist einfach überragend. Ein so ehrlicher und gradliniger Kerl. War früher schon immer einer meiner Lieblingsfahrer. Die Storys im Podcast sind wirklich unschlagbar.
Das ist er wirklich. Ich wurde mit einem Freund vor 31 Jahren spontan von seiner Mama zum Mittagessen eingeladen, als ich im Februar im NFH in Heltersberg weilte. Pünktlich zum Essen kam Udo von der Sizilien Rundfahrt. Kannte ihn und seine Familie vorher nicht - total nett einen Junior so zu motivieren.
Und beeindruckend, was er so verputzt. Hat Lothar Leder Dimensionen. Waren das schöne Zeiten damals....

Edit: Eben auch erste Hälfte des Besenwagens gehört. Grandios. Allein die Story mit der geführten MTB-Tour der Junioren ( "jetzt rollen lassen") oder die Auto-Touren mit Vadder und Bruder um 4 Uhr morgens zum Strassenrennen ("ohne Gurt und Kopfstützen") mit dem Sonderschichten-müden Vater... Oder Godefroot: "Die Bölts ist zu hart - die geht nicht kaputt".:D:D:D
Kann mich auch noch erinnern, wie sein Vater zu mir beim Strassenrennen (RLP-M.) in Linden an der Strecke sagte, Udo mache seit Jahren kein Grundlagentraining mehr. Für was denn? Stattdessen am Ende JEDES Trainings immer 1h Finale all-out.
Ach: Und in Udos Frau war ich (als damals / 1991 17-jähriger) sofort verliebt, als sie mir die Tür aufgemacht hat...😍

Edit 2: Bin jetzt durch. Mega! So wie er im Podcast erzählt, würde ich mit niemandem lieber abends ein Bier trinken gehen. Würde ein lustiger Abend... Kann mir auch kaum ein bodenständigeren Menschen vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Halt noch ein richtiger Typ" ....wie oft musste ich diesen Satz im Zusammenhang mit Cipollini lesen, wenn ich meine Antisympathie ihm gegenüber bekundete.
Ein scheixx Typ ist das, Typen die Frauen Gewalt antun sind per se scheixxe!
Hoffentlich bekommt er "nette" Zellenkollegen.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131853.htm
 
Hoffentlich bekommt er "nette" Zellenkollegen.
Die tun mir jetzt schon leid! 😨

1666040943825.jpeg
 
So schnell wird der nicht einrücken müssen, wenn überhaupt. Bis in Italien solche Verfahren rechtskräftig abgeschlossen sind, vergehen schon mal 10 Jahre. Und falls es dann in der letzten Instanz immer noch eine Haftstrafe gibt, wird er die altersbedingt im Hausarrrest "absitzen" dürfen, wobei Hausarrest nach den italienischen Regeln wohl so zu verstehen ist, dass er die Nächte zu Hause verbringen muss.
 
So schnell wird der nicht einrücken müssen, wenn überhaupt. Bis in Italien solche Verfahren rechtskräftig abgeschlossen sind, vergehen schon mal 10 Jahre. Und falls es dann in der letzten Instanz immer noch eine Haftstrafe gibt, wird er die altersbedingt im Hausarrrest "absitzen" dürfen, wobei Hausarrest nach den italienischen Regeln wohl so zu verstehen ist, dass er die Nächte zu Hause verbringen muss.
Das ist das Traurige daran.
Das macht ihn bei den "Bräuten" noch attraktiver 😆
Glaubst du wirklich er würde einen altgedienten Knacki damit beeindrucken...ne nicht wirklich. Aber wie schon Reiner_2 vermutet hat....wahrscheinlich braucht dieser peinliche Gewalttäter nicht "einfahren" und vertrümmt weiterhin Frauen....eine Schande ist das.
 
Schon die 5 Jahre von der Anzeige bis zu diesem Urteil sind ein Skandal und die Staatsanwaltschaft gehört gleich mit eingesperrt.
Das ist doch leider üblich, nicht nur in Italien. Man kann dem Rechtsstaat nur wünschen, dass sie es durchziehen und er zeitnah einsitzen muss.

Als Fahrer fand ich ihn immer gut, als Mensch leider ein Volldepp!
 
Hatte das bis zu diesem Artikel ehrlich gesagt noch nie mitbekommen, er war früher mein modisches Vorbild, hatte auch die Zebra-Klamotten.. find das ehrlich gesagt wesentlich schlimmer als irgendwelche Doping-Geschichten, die zu der Zeit nunmal irgendwie jeden betrafen. Ohne Doping war es seinerzeit sicherlich schwierig, im Radsport zu bestehen, aber Beziehungen ohne Frauen zu verdreschen sollen ja durchaus möglich sein. Auch damals schon.
 
Zurück
Oben Unten