Tagchen,
mein erster Post soll auch gleich eine Kaufberatung sein
. Ich bin auf der Suche nach meinen ersten Clickschuhen. Einmal für Indoor Training auf dem Zwift Ride und auch für draußen für längere Touren von 3 - 4 Stunden. Draußen geht´s meistens immer Endurance/Adventure mäßig zu, da ich viel mit meiner Frau unterwegs bin. Ich sollte in den Schuhen noch einigermaßen bequem laufen können, dass man auch mal einen Abstecher ins Kaffee oder in die Eisdiele machen kann. Meine normale Schuhgröße ist 46, ich habe aber leider sehr breite Füße das mir das Schuhe finden manchmal schwer macht.
Ich kenne mich mit Fahrradschuhen nicht wirklich aus, versuche aber gerade mich zu informieren und eventuell noch einen Black Friday Schnapper zu ergattern. Es ergeben sich ein paar Fragen, BOA oder Schnürung? Wo kommt man mit einem breiten Fuß besser rein? Was ist bequemer? Welches System sollte ich anpeilen, da habe ich echt keinen Plan. Wählt man solche Schuhe tendenziell eher eine Nummer größer, wie bei Laufschuhen? Gut wären welche die nicht gleich 200€ + kosten, da es meine ersten sind und ich mich langsam rantasten möchte.
Schon mal danke für die Hilfe.
mein erster Post soll auch gleich eine Kaufberatung sein
Ich kenne mich mit Fahrradschuhen nicht wirklich aus, versuche aber gerade mich zu informieren und eventuell noch einen Black Friday Schnapper zu ergattern. Es ergeben sich ein paar Fragen, BOA oder Schnürung? Wo kommt man mit einem breiten Fuß besser rein? Was ist bequemer? Welches System sollte ich anpeilen, da habe ich echt keinen Plan. Wählt man solche Schuhe tendenziell eher eine Nummer größer, wie bei Laufschuhen? Gut wären welche die nicht gleich 200€ + kosten, da es meine ersten sind und ich mich langsam rantasten möchte.
Schon mal danke für die Hilfe.