• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Trends kommen und gehen. Kumpel von mir trägt sein vokuhilaoliba seit 1985 unverändert :D

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Claudio Ciapucci startet diese Woche beim Radweltpokal der Masters in St. Johann. Alle Disziplinen. Bergsprint, TT, Straße... Ob er Carrera Jeans trägt?! Oder ein Punktetrikot?

Der aktuelle Besenwagen Podcast mit Phil Gaimon ist recht unterhaltsam. Das Meiste, was Gaimon berichtet, kennt man aus seinen Büchern.

Interessant sind seine Einlassungen zu seiner 2ten Karriere nach der aktiven Profizeit in jedem Fall.

Mit meinem recht einfachem Schulenglisch konnte ich viel verstehen. Gaimon spricht gut verständlich.

Claudio Ciapucci startet diese Woche beim Radweltpokal der Masters in St. Johann. Alle Disziplinen. Bergsprint, TT, Straße... Ob er Carrera Jeans trägt?! Oder ein Punktetrikot?

Mist, hab das Event gerade überhaupt erst entdeckt, is ja nur ne Stund von mir entfernt. Also nächstes Jahr.
Dann gibts einen Start am Straßenrennen, Zeitfahren und 1.000 m Sprint. Wenn ich den Klassiker meines Vaters noch raushole, sogar beim Klassiker - bis dahin hab ich sicherlich auch das Pflicht-Retrotrikot im Schrank ;)

Sieht auf jeden Fall nach einem starken Event aus!

Mist, hab das Event gerade überhaupt erst entdeckt, is ja nur ne Stund von mir entfernt. Also nächstes Jahr.
Dann gibts einen Start am Straßenrennen, Zeitfahren und 1.000 m Sprint. Wenn ich den Klassiker meines Vaters noch raushole, sogar beim Klassiker - bis dahin hab ich sicherlich auch das Pflicht-Retrotrikot im Schrank ;)

Sieht auf jeden Fall nach einem starken Event aus!
Straßenrennen ist ja erst am Wochenende. War "früher" noch viel größer als es noch offiziell Masters WM war... Alles vor big gran fondo kommerz zirkus bei der UCI. Immer sehr liebevoll organisiert dort in Tirol.

Straßenrennen ist ja erst am Wochenende. War "früher" noch viel größer als es noch offiziell Masters WM war... Alles vor big gran fondo kommerz zirkus bei der UCI. Immer sehr liebevoll organisiert dort in Tirol.

Lt Ausschreibung ist heuer das Straßenrennen Donnerstag und Freitag. Samstag und Sonntag die Vintage Ausfahrt sowie die Sprints. Montag das Zeitfahren.

Frag mich die letzte Zeit immer was denn mit Rolf Aldag passiert ist 😳 der gute Mann ist gerade mal 54 und hat Falten wie ein 84 jähriger....sicher wird er noch fit sein 🤷🏾‍♂️ aber die Furchen in seinem Gesicht sehen echt krass aus!
IMG_20220903_224735.png

Zurück