• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
WvA's Rätselstunde auf Strava:

https://www.strava.com/activities/7641802010
1660570631272.png
 
Auch er wird in 10 oder 20 Jahren einmal sagen / fragen:" Mein Gott, wie sah ich denn DA aus 🤦🏽‍♂️ warum hat mir denn keiner eine andere Friseurin empfohlen!?"
😆
1660575117_1_gross.jpg
 
Man kann nur hoffen, dass er für die Erkenntnis nicht solange braucht. Oder ist das ein integrierter Aero-Helm?! 😜
...naja die Abteilung der 70er haben es auch erst in den 80ern eingesehen. Die 80er Schulterpolsterfraktion auch erst in den...na vielleicht in den Mitte 90er. Danach wurde es ja eher ruhiger...aber nun kommts halt wieder..

70er
1660646389200.png

80er
1660646434018.png
 
Aber um mal bei jason zu bleiben. Bei radsüort news stand dass er vor seiner erfolgreich arctic tour auch schon 2 rundfahrten in belgien gewann. Wird ja doch noch was aus ihm, unabhängig von seiner frisur
 
Ach komm, das bist Du doch und willst es hier nur anders verkaufen :D ;)
Ein und der Gleiche :oops: na komm das siehst sogar du, dass es zwei unterschiedliche Typen sind ;)
Was ja nicht bedeutet, dass ich in den Jahren auch grobe Fehltritte zu verzeichnen habe.
Wobei, in den 70ern waren dev. meine Eltern, bzw mehr meine Mutter (Vater hatte eh kein Geschmack 😁) dafür verantwortlich. Bei den 80ern, so ab 83 / 84....ok, dafür muss ich gerade stehen 😂.
Aber dennoch muss ich sagen, die 80er waren MEGA!!!!!!!
 
Auch nette geschichten die gestern JCL über lefevre erzählte bzw zusammenfasste was der im podcast sagte.

Zum einen die geschichte bzgl cav, dass der im letzten jahr akzeptierte dass in diesem jahr jakobsen der tour guy ist und in diesem jahr von der einigung nichts mehr wissen wollte und dass er bicht bereit ist Alaphilippe teuer zu bezahlen nur damit der Weltmeister wird bzw die rennen die er für quickstep fährt nur als vorvereitungsrennen für die wm betrachtet
 
Zurück