Low7ander
Nimmersatt immerplatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst er dopt, damit er so ein hübsches Mädel halten kann oder?! Das soll in dem Alter bei Männer ja Gang und Gebe sein.Die ist doch viel zu hübsch! Bestimmt gedopt!!!
Habe ich auch gerade gesehen.
Man kann nur hoffen, dass er für die Erkenntnis nicht solange braucht. Oder ist das ein integrierter Aero-Helm?!Auch er wird in 10 oder 20 Jahren einmal sagen / fragen:" Mein Gott, wie sah ich denn DA auswarum hat mir denn keiner eine andere Friseurin empfohlen!?"
Anhang anzeigen 1127714
...naja die Abteilung der 70er haben es auch erst in den 80ern eingesehen. Die 80er Schulterpolsterfraktion auch erst in den...na vielleicht in den Mitte 90er. Danach wurde es ja eher ruhiger...aber nun kommts halt wieder..Man kann nur hoffen, dass er für die Erkenntnis nicht solange braucht. Oder ist das ein integrierter Aero-Helm?!![]()
Fußballer sind schlechte Beispiele....naja die Abteilung der 70er haben es auch erst in den 80ern eingesehen. Die 80er Schulterpolsterfraktion auch erst in den...na vielleicht in den Mitte 90er. Danach wurde es ja eher ruhiger...aber nun kommts halt wieder..
70er
Anhang anzeigen 1127793
80er
Anhang anzeigen 1127794

80er? Meinst wohl die Reifenbreite, der fährt doch Gravel!?!
...naja die Abteilung der 70er haben es auch erst in den 80ern eingesehen. Die 80er Schulterpolsterfraktion auch erst in den...na vielleicht in den Mitte 90er. Danach wurde es ja eher ruhiger...aber nun kommts halt wieder..
70er
Anhang anzeigen 1127793
80er
Anhang anzeigen 1127794
Ein und der GleicheAch komm, das bist Du doch und willst es hier nur anders verkaufen![]()
![]()
Ich wusste es, mir kam die Frisur gleich bekannt vor! Kommt alles wieder in Mode!...naja die Abteilung der 70er haben es auch erst in den 80ern eingesehen. Die 80er Schulterpolsterfraktion auch erst in den...na vielleicht in den Mitte 90er. Danach wurde es ja eher ruhiger...aber nun kommts halt wieder..
70er
Anhang anzeigen 1127793
räusper Mike Werner sah zwar aus wie 80er - trug die Matte Tatsache aber in den 90ern, als das total out war. Schon allein deshalb Legende.