Phonosophie
Aktives Mitglied
O.K. Das wußte ich nicht.Das Cube hat eh schon einen Compactlenker, noch weniger Lenkerreach geht kaum ( Der Lenker hat 70mm oder 75mm)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.K. Das wußte ich nicht.Das Cube hat eh schon einen Compactlenker, noch weniger Lenkerreach geht kaum ( Der Lenker hat 70mm oder 75mm)
Es hat ja auch nicht jeder die selben Ansprüche. Ich finde so ne Einstellung jedenfalls suboptimal,diplomatisch ausgedrückt. Für mich ginge das gar nicht, alleine schon aus optischen Gründen. Dass das lenktechnisch nicht das gelbe vom Ei ist, darüber brauchen wir, glaub ich, nicht zu streiten.und was alles machbar ist in Sachen Vorbaulänge
Schätze mal 60mm Vorbau und der gute Mann fährt sicher auch glücklich und zufrieden seine Runden
Anhang anzeigen 81737
Messe doch mal Sattelspitze bis Mitte Oberlenker (horizontal) , wieviele cm sind das?
Dann sage uns deine Armlänge und deine Torsolänge.
Armlänge = Faust machen Arm etwas vom Körper strecken und dann von Schulterknochen bis zum Ende der Faust messen.
Torsro = Auf einen Stuhl setzen Rücken gerade an die Wand und dann zwischen den Beinen von der Stuhlsitzfläche bis zum Anfang des Brustbeins messen.
und was alles machbar ist in Sachen Vorbaulänge
Schätze mal 60mm Vorbau und der gute Mann fährt sicher auch glücklich und zufrieden seine Runden
Anhang anzeigen 81737
Mein Crossrad (CUBE SL Cross Comp) hat schon serienmäßig nen kurzen 90er Vorbau, bei RH59. Das kann man aber auch nicht mit nem RR vergleichen. Die Oberrohre bei Cross und Treckingrädern sind in der Regel 2-3cm länger als bei nem RR, und mit ner RR Geo und langem Vorbau wäre das Rad an steilen Abfahrten Kopflastig.so einen 60mm vorbau habe ich bei meinem crossrad verbaut. seitdem schmerzt bei mir nichts mehr
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bist Du wahnsinnig??? Du willst doch nicht mit der gerissenen Kurbel fahren???Wenn die unvermittelt brichst kannst Du dich dermaßen auf die Fresse legen..... Lass das Rad stehen bis Du nen neuen Kurbelsatz hast.
Das ist aber jetzt nicht wirklich Dein Ernst??? Du willst so ne billige no Name Kurbel als linken Kurbelarm nehmen? Da steht ja noch nicht mal ob das ISIS oder Campa ist.mal was anderes.kann ich diese no name vierkant kurbel einsetzen?
mich persönlich wurde es nicht stören,wenn dann auf die linke kurbel keine campagnolo mirage beschriftung drauf stehen wurde.
https://www.boc24.de/produkt/Fahrra...-Seite____50253_11548.html?campaign=shopzilla
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zumindest hier in Düsseldorf und Umgebung gibt es mindestens 10 Händler die sich damit auskennen. Und wie lagaffe schon meint, das muss eigentlich jeder Schrauber können, ausser vieleicht so Dorfhändler die mit Renn und Sporträdern nichts zu tun haben.wie ist das mit Campa,kennen sich die Fahrradhändler damit aus,oder ist das Fermdgebiet für denen?Heutzutage liest man überall nur von Shimano.
Ich mache gleich mal ein Foto und stells einUnd auch im Style-Fred mal schauen was ich da um die Ohren gehauen bekomme
![]()