Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
kennt Ihr in der Nähe einen Renn Termin in der Zeit Juli 09. Wir sind in Urlaub in Werdum bei Neuharlingersiel / Esens....... so die Ecke. Also es geht um Jederman Rennen oder so etwas.
Danke
thomas
Moin!
5.7.09, 3. Giro in Zetel (Friesische Wehde, am unteren Ende vom Jadebusen, 20 km südlich von WHV). Soll in den letzten Jahren ganz dufte gewesen sein. Derzeit nur ziemlich dürftige Infos im Netz, aber da kommt bestimmt bald mehr.
Moin!
5.7.09, 3. Giro in Zetel (Friesische Wehde, am unteren Ende vom Jadebusen, 20 km südlich von WHV). Soll in den letzten Jahren ganz dufte gewesen sein. Derzeit nur ziemlich dürftige Infos im Netz, aber da kommt bestimmt bald mehr.
Ich überlege auch schon ob ich da nicht einfach mal mitrollen sollte. Na ja was heißt mitrollen, ist ja ein Rundkurs also mit Sicherheit 4 böse Kurven und nach jeder Kurve wird wie doof angetreten. Aber gerade das macht es bestimmt lustig. Und mit 8 € nicht zu teuer für ein Jedermannrennen.
Na ich werde noch mal ein bissel überlegen ob ich das Dingens mitfahren will.