• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veranstaltung 2009 / Richtung Wilhelmshaven

oneeasy

Aktives Mitglied
Hallo Leute,
kennt Ihr in der Nähe einen Renn Termin in der Zeit Juli 09. Wir sind in Urlaub in Werdum bei Neuharlingersiel / Esens....... so die Ecke. Also es geht um Jederman Rennen oder so etwas.
Danke
thomas

AW: Veranstaltung 2009 / Richtung Wilhelmshaven

Danke Dir schon mal :daumen:
leider sind wir erst ab 11.07 da :mad: im allgemeinen scheind der Radsport, in dieser Ecke nicht so dolle zu sein oder?
gruß
thomas

AW: Veranstaltung 2009 / Richtung Wilhelmshaven

Moin!
5.7.09, 3. Giro in Zetel (Friesische Wehde, am unteren Ende vom Jadebusen, 20 km südlich von WHV). Soll in den letzten Jahren ganz dufte gewesen sein. Derzeit nur ziemlich dürftige Infos im Netz, aber da kommt bestimmt bald mehr.

http://www.zetel.de/tourismus_kultur_und_natur/termine_und_veranstaltungen/index.html

Ich überlege auch schon ob ich da nicht einfach mal mitrollen sollte. Na ja was heißt mitrollen, ist ja ein Rundkurs also mit Sicherheit 4 böse Kurven und nach jeder Kurve wird wie doof angetreten. Aber gerade das macht es bestimmt lustig. Und mit 8 € nicht zu teuer für ein Jedermannrennen.
Na ich werde noch mal ein bissel überlegen ob ich das Dingens mitfahren will.

Zurück