• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Es wird langsam zäh bei mir vom Heimatstandort mit max square 30x30, max cluster 1479. Muss die "Motivation" hoch halten und über Wandrer nie gefahrene Straßen fahren. Nicht gerade zuträglich für den Veloviewer Fortschritt. Die "Anreise" für ein Kasterl wird so schon ziemlich langwierig.
 
Bei mir wird's bei 25 schon zäh. Die meisten Fahrten sind dann doch immer die gleichen Ziele (Arbeit, Verwandschaft ...) und auch bei Variation der Strecke bleibt's innerhalb einer gewissen Fläche.
Für Erweiterungen des Quadrats und auch des Clusters ist die Anfahrt zum Rand dann schon 30 km oder mehr. Also an die 70 km, um überhaupt mal an ein offenes Fleckchen zu kommen. Dazu auf der einen Seite der Pfälzerwald, was nicht immer rennradtauglich ist, auf der anderen Seite der Rhein mit wenigen Brücken.
Aber ich muss das ja nicht mit Gewalt durchziehen, sondern nehme das als Anregung, mal neue Ecken zu erkunden. Und wenn nach der Tour eine Kachel fehlt - habe ich wieder ein Ziel😉.
Am Sonntag hatte es mich dann aber doch gepackt und ich habe ein ganzes Paket Kacheln systematisch eingesammelt.
 
Ich hänge schon einige Zeit bei 42x42. Die nächsten Touren sind schon geplant, aber da es sich nur lohnt wenn ich gleich mehrere Kacheln einfange, sind es immer Runden mit +200 km. Oder 100-150 km mit dem MTB um die Kacheln einzusammeln die nicht Rennrad-tauglich sind.
 
Ab Sonntag wird Zeeland zu Ende gekachelt. :bier:
1654280093492.png


:D:D :bier:
 
Wie seht ihr das mit den kleine Ecken, die nur zu Fuß zu erreichen sind.
Ich habe da 6 Ecken in Zeeland die nicht direkt mit den Bike zu erreichen sind.

Zwei Gebiete sind per Rad zu befahren. Das Brutschutzgebiet war aktuell gesperrt und unten die Straße hatte ich einfach übersehen. Ich muss wohl noch mal dahin😎
54051216-175F-4E1D-A7A0-5DF868B20750.jpeg
 
Wie seht ihr das mit den kleine Ecken, die nur zu Fuß zu erreichen sind.
Ich habe da 6 Ecken in Zeeland die nicht direkt mit den Bike zu erreichen sind.

Zwei Gebiete sind per Rad zu befahren. Das Brutschutzgebiet war aktuell gesperrt und unten die Straße hatte ich einfach übersehen. Ich muss wohl noch mal dahin😎
Anhang anzeigen 1098949
Meine Frau würde mich umbringen. Ich find das cool.
 
Strand ist kein Thema. Fahrrad parken, Navi abnehmen (nicht vergessen). Dann zum Strand laufen. Schuhe aus und weit genug rüberlaufen damit du die Kachel hast.
 
Südlich der Westerschelde und nördlich der Oosterschelde gibt's übrigens auch noch Teile Zeelands. Du bist also noch nicht fertig ;).
 
Ivo, ich habe mich erst mal auf den Hauptbreich konzentriert. Nee, wenn laufen dann wird da Bike mitgenommen😂
 
Zurück
Oben Unten