• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velo Challenge Hannover 2010

AW: Velo Challenge Hannover 2010

gibt es eigentlich duschmöglichkeiten nach dem rennen...?:frosty:

gibt es eigentlich duschmöglichkeiten nach dem rennen...?:frosty:

Ok, verdien ich mir mein 2. EWA.
Duschmöglichkeiten gibt es ausreichend im Schwimm/Freibad Maschsee. Kannst auch dort gerne schwimmen. Teilnehmer an der Velo Challenge haben freien Eintritt. Soll in Nähe Start/Ziel liegen.

Ich habe heute eine Mail mit meinen Daten für Sonntag bekommen.
Aber eine "offizielle" Anmeldebestätigung, die ich zur Akkreditierung mitbringen muss wie z. B. in Hamburg habe ich nicht bekommen.
Reicht Perso und Startnummer oder wie soll das ablaufen?

Ich habe heute eine Mail mit meinen Daten für Sonntag bekommen.
Aber eine "offizielle" Anmeldebestätigung, die ich zur Akkreditierung mitbringen muss wie z. B. in Hamburg habe ich nicht bekommen.
Reicht Perso und Startnummer oder wie soll das ablaufen?

soweit ich weiß reicht Perso und Startnr.

Bitte kontrollieren Sie die oben genannten Daten und drucken sich das Schreiben aus, um es am Samstag vorlegen zu können.
Die Unterlagen können am Samstag von 14 bis 20 Uhr im Start/ Zielbereich am Maschsee Hannover Rudolf-von-Bennigsen-Ufer / Arthur Menge Ufer abgeholt werden.
Für Nachmeldungen ist der Nachmeldetressen besetzt. Diese sind ausschliesslich am Samstag möglich.

Man kann, wie bei jedem anderen Rennen auch, jawohl auch Sonntag morgen die Unterlagen holen, oder??!!:eek:
Steht im vorläufigen Zeitplan noch drin, aber in der Mail nichts mehr davon?!:confused:

und dann bringe ich das anmeldeformular diese woche da persönlich vorbei?
(bei der angegebenen adresse von denen)

Soulstyle GmbH

Stephanusstraße 17
30449 Hannover

Ansprechpartner:
Detlef Rehbock
Tel.: 0511-3538891
Email: [email protected]

Man kann, wie bei jedem anderen Rennen auch, jawohl auch Sonntag morgen die Unterlagen holen, oder??!!:eek:
Steht im vorläufigen Zeitplan noch drin, aber in der Mail nichts mehr davon?!:confused:

Marko, immer ruhig bleiben. Ist doch üblich so, die wollen dass die meisten am Samstag antanzen, damit wir aus der Ferne genug Freiraum haben um die Startunterlagen am So. von 7.30 bis 8.30 abholen können. Würde sagen, wir treffen uns dort so 8 Uhr. Handynummern ham wa ja.

und dann bringe ich das anmeldeformular diese woche da persönlich vorbei?
(bei der angegebenen adresse von denen)

Soulstyle GmbH

Stephanusstraße 17
30449 Hannover

Ansprechpartner:
Detlef Rehbock
Tel.: 0511-3538891
Email: [email protected]

oder faxen.......
Nachmeldungen sind am Samstag direkt am Maschsee möglich !

Mahlzeit...
Ist eigentlich der Schotter vom Nienstätter Pass schon wieder entfernt worden ??:confused:
Berghoch wäre es mir ja egal...:rolleyes:

Zurück