• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics 2007

Jann

Aus-dem-Stand-Umfaller
Wie ja allen bekannt sein dürfte, finden die nächsten Cyclassics am 18.09.2007 statt.

Ich dachte ich frag mal nach wer von euch alles mitfährt und wenn welche Distanzen.

Und falls einer ne Idee hat, wann die Anmeldefristen beginnen zu laufen, wäre ich auch dankbar für ein Posting. Keine Lust das schon wieder fast zu verpennen :dope:

Da brauchst du dir keine sorgen zu machen.:D
für den 18.09.2007 sind bestimmt jede menge plätze frei .

Und das beste ist du musst nicht so im gedränge der ganzen Radfahrer fahren.

Musst nur etwas mehr als sonst auf autos achten :bier: .

Nur so nebenbei,die cy Classics finden am 19.08.07 statt und nich am 18.09.07.Haste wohl einen Zahlendreher gehabt was:dope:
Ich werde wie jedes mal die 100 km Strecke abradeln:jumping: .Die 150er Strecke würde mich auch reizen,aber ich denke da wird mich der Besenwagen einsammeln und das will ich nicht:wink2:

ja ich denke, dass ich mitfahren werde... wenn ich mein rad nicht zu sehr triathlon mäßig verunstalltet hab :) 100 oder 150 werde ich fahren. im prinzip müsste ich 150 nehmen, da meine letzte zeit (2:27) für mich glaub ich nur schwer zu toppen ist.

wenn du dieses jahr dabei warst bekommste doch eh irgendwann post wenn es losgeht...

wann ist das??? so spät???

Öhm ja... 19.8. :D

Seht ihr, und genau deswegen fang ich jetzt schon mal an mir Gedanken zu machen :dope:

Hi!
Ist das definitiv mit dem 19.08.???

Wenn ja wäre das Müll! Jetzt wo ich mir Hoffnung mache aus a zu starten...
legen die das rennen auf den selben tag wie RAR...

Was soll ich denn da machen...?? Kann doch mein Team nicht hängen lassen!
Weizenblitze ohne Bremsfallschirm? nicht auszudenken..

Auf der Vattenfall-cyclassic seite steht noch nix davon...?

Gruss Marc

Fastrosi schrieb:
Hi!
Laut http://www.radsport-seite.de/termine_resultate_2007.html schon. Dort wird der UCI-Pro-Tour-Kalender wiedergegeben.

Fastrosi schrieb:

Naja, das heisst nun gar nichts. Die Seite ist mehr schlecht als recht gepflegt.
http://www.vattenfall-cyclassics.de/service/ z.B. wird bereits seit dem Launch der Seite Ende 2005 "überarbeitet" ...

Fastrosi schrieb:
Hi!

Gruss Marc

Frollein, wenn Du nicht nach HH kommst, dann zieh ich Dich persönlich an den Haaren hierher!!!!! :mad: :mad: :mad:

Fastrosi schrieb:
Hi!

Gruss Marc

Warten wir mal den fixen Nürburgringkalender ab. Letztes Jahr hatte sich der RAR Termin ja auch erst im Nachhineingeändert.

Und wenn es denn so kommen sollte das HH aun RAR an einem Termin liegen werde ich schon dafür sorgen das du dein Team am Ring nicht im Stich läßt. :D

Fahr auch mit. Weiß aber noch nicht ob 100 oder 155km . Wahrscheinlich die 100. Wäre das Erste mal, dass ich bei so etwas mitfahre. Dieses Jahr musste ich leider arbeiten.
Eigentlich freue ich mich jetzt schon :D

so, 2007 ist dann auch die stuttgarter bande mit dabei...

dieses jahr haben wir ja nur einen von uns nach hamburg geschickt... :)

und fahren werden wir wohl die 155-er denk ich jetzt mal...

Ich werde nächstes Jahr auch das erste Mal mitfahren,und möchte die Anmeldung natürlich nicht verpassen !!:cool:
Wann kann man denn ungefähr mit Anmeldebeginn rechnen,wieviel Wochen oder Monate vorher ??

Intercooler schrieb:
Ich werde nächstes Jahr auch das erste Mal mitfahren,und möchte die Anmeldung natürlich nicht verpassen !!:cool:
Wann kann man denn ungefähr mit Anmeldebeginn rechnen,wieviel Wochen oder Monate vorher ??

Ich weiß es auch nicht genau aber habe etwas von Dezember gehört.

@Thommy80: Cool...das wird bestimmt lustig....aber ist die 150er Runde nicht lästig, wenn man sooo viel zu Lachen hat? :D :D :D

@Schniechen: Ich brauch nur jemanden, der den VW Bus fährt. Ne Kidnapaktion wäre nämlich auch nicht schlecht. Jedenfalls brauchen wir den Mann, damit wir in A starten können :cool: :cool: :cool:

Ich bin 2006 die 100 Strecke gefahren und werde wohl 2007 die 155er nehmen. Man soll ja schliesslich das Beste für sein Geld bekommen;)

Zurück