• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics 2007

AW: Vattenfall Cyclassics 2007

erste Seite, mehr geht nicht.

sacht mal, könnt ihr euch alle nicht morgen anmelden ? :aufreg:

Pfeffer und Salz

Ich bin wegen der Sch..organisation (u.a. der Terminwirrwarr, denn keine Mails trotz Newsletter - und nun auch noch diese Anmeldung die den Namen nicht verdient) derzeit so gehalst, dass ich mich nicht anmelden werde.
Sollte ich im Laufe des Jahres dennoch Bock auf die Cyclassics bekommen denn gibt es bestimmt kurz vorher Startplätze in ausreichender Anzahl in den versch. Börsen.

155km:cool: ich hätte dich eigentlich beim ötzi erwartet...:aetsch:

Der Ötzi ist mir einfach 'ne Nummer zu groß.
Den traue ich mir nicht zu, weiß nicht, wie ich Berge trainieren kann, ob ich genug Zeit hab', den Harz zu meinem Haupttrainingsgebiet zu machen. Die 155 km Cyclassics, die schaff' ich, und ich werde nicht der letzte sein. :rolleyes: :rolleyes:

erste Seite, mehr geht nicht.

sacht mal, könnt ihr euch alle nicht morgen anmelden ? :aufreg:

Pfeffer und Salz

Hey, wie sich der Anmeldeserver verhält, liegt nicht daran, dass alle und ihre Tanten draufwollen, schliesslich ist das ja "alle Jahre wieder" abzusehen.
Dass der Server nicht vernünftig antwortet liegt an zu wenig eingekaufter Bandbreite bzw. schlechtem Entwurf und/oder Administration.

Das ginge auch deutlich besser.

Hi,

seht ihr auch manchmal eine blaue Seite zum anmelden und manchmal eine bunte? Oder macht der das nur bei mir???

Eben lief ein Bericht auf HH1 "der Server ist zusammen gebrochen und man solle es heute nacht oder morgen wieder versuchen!"Sie arbeiten dran,die Server leistung zuerhöhen...

@Bananenesser- bei mir läd er lange und bricht dann wegen Zeitüberschreitung ab.Mit Farben hab ich nix

danke für die Info! Na ja, jetzt weiß ich wenigstens das eine Anmeldung momentan nicht klappt. Dann wird`s wohl ne "late nigt" Veranstaltung ....:eek:
Dat sind alles "Time-Bandits" .....

Tach auch,

bei mir und 2 meiner Kollegen hat es knapp 3 Stunden Zeit und Nerven gekostet, bis wir endlich angemeldet waren. Bei meiner besseren Hälfte hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Das es so beschissen mit der Anmeldung laufen würde, war ja absehbar. Bei solch einer grossen Anmeldezahl ist es ja Schwachsinn hoch 10, einen festen Anmeldezeitpunkt festzulegen. Das hält ja der beste Server nicht aus. :(

Ich drücke allen die Daumen, dass es bald mit der Anmeldung klappt.

Gruss
Sascha

War schon so gut wie fertig mit der 2. Seite und dann die Meldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau..."
Same procedure as last year:crash:

19:10 Uhr, die Frisur sitzt, es hat endlich gefunzt.
Hotel ist auch schon gebucht, jetzt kann ich mich zurücklehnen:dope:

Hab' ich das jetzt richtig verstanden, das es wirklich welche gibt die sich anmelden konnten??
Hab' jetzt auch schon länger nicht mehr die blaue Seite bekommen, ist das ein gutes Zeichen?
Heute Nacht klappt's bestimmt...

Ich Versuch das auch schon seit 12:01 :D
Hatte auch schon das erste eingetragen aber dann war wieder Feierabend :) :)

Gibt bestimmt wieder einen neuen Record im ausgebucht sein ;)

Hey Leute ich konnte schon meine Bankverbindung eingeben !!!!!
aber dann ... :mad: diese Seite konnte nicht .......
Also so ein, Tschuldigung, beklopptes Eingabeformular habe ich lange nicht mehr gesehen.
Noch Anwenderunfreundlich geht es wohl kaum.
Jetzt stell ich mir einen Wecker für 02:30 mal sehen was passiert.

Gruß aus der Nordheide

Bei mir hat es eben ruckzuck geklappt. Hatte auch schon den ganzen Nachmittag vom Firmen-PC aus probiert.
Heute abend am eigenen Computer, klick - Tata !:)

Allen anderen drück ich die Daumen !

Ragnar

Die Vattenfall Cyclassics gehen mir jetzt schon mächtig auf den Sack.
Ich will die HEW cyclassics zurück, da habe ich wenigstens nicht schon beim Anmelden die Kriese gekriegt.

Zurück