• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Urteil Jan Ullrich

lichterkette du haust ja anonym ganz schön dicke sprüche raus, lass dich doch mal beim ötzi blicken und bespreche es am jaufen oder timmelsjoch mit ihm.
Was soll denn das heissen?

Soll ich nicht aussprechen, was amtlich ist?
Betrüger und Lügner und Drogennehmer!
Ist doch amtlich.
wieso soll ich den (nicht) treffen?
Damit Er mich(nicht) haut?
Darf man Ulle, den Drogenkonsumenten, so nicht nenne, weil Er sonst haut?
Oder was willste sagen?

Am Ende ist sein Betrug eben aufgeflogen.

Ich finds super!:daumen:

Drogen nehmen, eigenes Pipi mixen und ähnlicher dreck, hat nichts mit sport zu tun.
ich schaue schon seit Jahren keine Tdf mehr, es ist eine ekelhafte drogentour, verlogen von a-z.

Gut, wenn wenigstens im nachhinein da mal auf den putz gehauen wird!
Der hat nun keine titel mehr und kann keinen stolz mehr haben.

Natürlich gehörts dazu - aber was bringt es denn dem jeweiligen Event, wenn Jahre später noch irgendwelche Titel aberkannt werden, hmm? Der Zweite rückt nach - aber ehrlich: Weder wird man sich danach an dessen Namen erinnern, noch bekommt er ne nachträgliche Siegerehrung oder hat von den resultierenden Werbeaufträgen von damals noch was. Statt dessen stehen die Rennen heute schon von Anfang an unter Dopingverdacht.

Wenn Du Profi wärst und davon jetzt und in Zukunft leben müßtest - was würdest Du in solchen hartumkämpften Wettkämpfen denn tun? Wenn die Konkurrenz stärker wird, würdest Du ebenso danach schauen, dass Du Dich behaupten kannst. Und dabei wird eben alles bis aufs letzte ausgereizt. Man muss dabei nur aufpassen, dass man mit allem unterhalb der Grenzwerte liegt.

Traurig irgendwie - aber wer bewundert schon den Zehntplatzierten der TDF dafür, dass er absolut sauber ist?

wenn du als sportler beim versuch zu dopen(z.b. blutbeutel einlagern, doping mittel besitzen) hast du mit der gleichen strafe zu rechnen wie wenn du die mittel schon eingenommen hast...

guck dir einfach den fall basso an. der wurde auch wegen dem versuch bei der tour 2006 zu dopen gesperrt, nicht weil er es schon getan hat, oder man nen positiven test hatte

Achso! Ich verstehe. Du setzt also Strafe mit strafbar gleich. Na dann.....
Zu Deiner Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Strafbarkeit

Mittel schlucken ist nicht strafbar, nicht in Deutschland. Comprende?

laut deutschem geetz ist eh nur der handel glaub ich strafbar, noch nicht mal besitz oder einnahme..

ich bezog mich aber immer sportrechtlich, also was ganz anderes

btw. der vorsatz einer straftat ist auch strafbar...

Ist doch amtlich.
Oder was willste sagen?

drogenkonsumenten :)
bist du zeuge jehovas oder so?
und die TdF war schon immer eine drogenparty-
früher wurden whisky und amphetamine verwendet,
heutzutage geht es etwas technischer zur sache. also hättest du das ganze nie ansehen dürfen, nicht erst in den letzten jahren nicht.
und eins ist fakt: die "drogenkonsumenten" würden jeden hier schreibenden auch ohne 1 jahr training und ohne drogen noch in grund und boden fahren.

Und was bringt es im Endeffekt einen Rentner zu bestraffen? Ulle wird sich nie wieder professionel aufs Rad setzen. Ist seit Jahren nicht mehr aktiv. Wozu diese ganze Show? Wo ist da die Grenze? Man kann ja auch Fahrer aus den 70ern noch heranziehen, tote und noch lebende. Was für ein Quatsch!

Ist doch amtlich.
Oder was willste sagen?

oben steht es doch, nicht so große sprüche machen und zeigen was du in den beinen hast. manchmal glaube ich echt, dass solche hobbygurken wie du es sicher bist denken, dass man einen anfaenger pusht und er vom nichtskönner zum naturtalent wird. oder jeder, der sich mit asthma spray dopt, die tour gewinnen kann, also das ganze jahr auf der couch und dann die tour gewinnen.

betrüger und lügner, gegenueber wem? dir oder was? ulle hat niemals betrogen.

wenn du so naiv und dumm bist, darfst du keinen leistungssport betrachten, verfolgen. es gibt und wird nie sauberen leistungssport geben.

jascha sein onkel hat sich damals mit rotwein gedopt und? :D

aber typisch deutsch, kein wunder dass wir wohl keinen tour sieger mehr rausbringen werden.

Regt Euch bloß nicht über Drogenkonsum auf! Saufen, rauchen und Kiffen gehört zwar zu den gesellschaftlich wenig sanktionierten Formen des Konsums, bleibt jedoch Drogenge-und missbrauch. Und wenn ihr euren Kindern Ritalin oder ander Psychopharmaka verschreiben lasst ist das auch nicht anders als wenn der Teamchef seinen Jungprofi ein wenig medizinische Betreuung angedeihen lässt.

oben steht es doch, nicht so große sprüche machen und zeigen was du in den beinen hast. manchmal glaube ich echt, dass solche hobbygurken wie du es sicher bist denken, dass man einen anfaenger pusht und er vom nichtskönner zum naturtalent wird. oder jeder, der sich mit asthma spray dopt, die tour gewinnen kann, also das ganze jahr auf der couch und dann die tour gewinnen.

betrüger und lügner, gegenueber wem? dir oder was? ulle hat niemals betrogen.

wenn du so naiv und dumm bist, darfst du keinen leistungssport betrachten, verfolgen. es gibt und wird nie sauberen leistungssport geben.

jascha sein onkel hat sich damals mit rotwein gedopt und? :D

aber typisch deutsch, kein wunder dass wir wohl keinen tour sieger mehr rausbringen werden.

Perfektes beispiel!:rolleyes:

Relativieren!

DAS meinte ich!
Andere tuns auch, typisch Deutschm, wie sollen wir dann gegen die anderen, usw!

Er hat betrogen, Punkt.
Er hat drogen genommen, Punkt.
Er ist überführt worden, und ist also ein überführter Lügner, betrüger und hat keine Titel seit 2005 mehr!:daumen:
ich finde das gut so.

und und und......einige studenten dopen mit ritalin (langzeitgedächtnis wird gefördert) :D sollen die nun für den arbeitsmarkt gesperrt werden und ihr zahlt das ALG2, weil sie ihre konkurrenten betrogen haben?

KLR, er hat weder armstrong noch einen anderen konkurrenten betrogen, deswegen sagte ich auch, dass es keinen sauberen leistungssport jemals geben wird. alle kämpfen mit gleichen waffen.

sportrecht ist kein strafrecht das vergessen viele. ullrich wurde im ggs. zu seinen konkurrenten NIE positiv getestet, es geht um beweise. justiziable beweise!

welche titel hat er denn ab 2005 gewonnen? oder meinst du TDS, dann muss er sicher die 1000Euro Preisgeld zurückzahlen :D :D

!!!!!!!!!!!

vorher (2006)
Img_16_9_668_770879-src-path1.jpg

Jan-Ullrich-2.jpg

nachher (2012)
O_1000_680_680_32ya3006.jpg5764659581915573542.jpg

Ich habe das Urteil mal durchgelesen, finde es eigentlich ganz ok.
Allenfalls das mit dem Beginn der Sperre, das blickt nach den zwei Entscheiden dieser Woche wohl niemand mehr durch. Oder kann mir das jemand erklären?
Vielleicht liegt das Problem auch bei der UCI/WADA, die müssen ja schliesslich die entsprechenden Anträge zu den Sperren stellen, da kann der CAS nicht über das hinausgehen, was beantragt wurde.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was Ullrich uns noch zu sagen hat. Er hat ja - auch in diesem Verfahren - nie bestritten gedopt zu haben (zumindest soweit ich das mitbekommen habe), von dem her müsste er sich nicht einmal für Lügen entschuldigen und könnte sogar ein Interesse daran haben der Öffentlichkeit seine verklausulierten Aussagen zu erklären...

ganz gut getroffen, für die gutmenschen hier (lichtkette)

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?246751-Ulles-Urteil-kommt-heute&p=3848908#post3848908

von neumi35

neumi35;3848908 schrieb:
Ist schon sehr lustig, hier wird Ulle als "Sau" durchs Dorf getrieben, er hat gedopt wie alle anderen wohl auch. Die Medien lechzen nach seinem Skalp. Hier und auf allen diversen Seiten des Netzes sind die ganzen Gut-Menschen unterwegs, die von Ulle alle betrogen wurden...

Gestern, Hertha - Gladbach, bekommt Gladbach einen Elfmeter im DFB Pokal, ein Herthaner fliegt vom Platz nach einer schauspielerischen Glanzleistung eines Gladbachers. Hertha verliert daraufhin das Spiel, verliert womöglich Millionen etc. Kommt alles jede Woche 100fach vor. Permanent wird versucht, den Schiri zu verarschen. Dort nennt man es clever oder abgezockt. Wie verlogen und scheinheilig die Welt doch ist....

@B-R-M

Was willst Du uns mit den Bildern sagen? Ein Leistungssportler nimmt in der Regel nach seiner Karriere deutlich zu. Ulle neigte ja immer zu Übergewicht. Das extremste Beispiel ist ja immernoch Ronaldo.

Ist doch amtlich.
Oder was willste sagen?

Sorry - ich vergreife mich jetzt völlig im Ton.
Aber du hast doch echt nicht alle Tassen im Schrank.

lichterkette du haust ja anonym ganz schön dicke sprüche raus, lass dich doch mal beim ötzi blicken und bespreche es am jaufen oder timmelsjoch mit ihm.
und eins ist fakt: die "drogenkonsumenten" würden jeden hier schreibenden auch ohne 1 jahr training und ohne drogen noch in grund und boden fahren.
Also ich empfehle ebenfalls dringend im Sinne einer sachlichen Diskussion, daß man hier wirklich nur mitdiskutieren sollte, wenn man sich auskennt. Also z.B. .... einen 35er Schnitt fahren kann, sich mit effektiven Nahrungsergänzungsmitteln auskennt, oder echte Devotionalien von Ulle hat.

Zurück