RazorbladeRacer
Dopingfahnder
@master0652: Du hast damit recht, dass ich ganz sicher nicht beim Ötztaler Radmarathon zu Jan Ullrich gehen würde, um ihm meine Meinung zu sagen. Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich "keinen Arsch in der Hose habe", das ist für mich einfach eine Sache des Anstandes. Der Mann hat ja auch seine Privat- und Intimsphäre, die man nicht verletzen darf. Wenn ich aber durch irgend einen Zufall mit Jan Ullrich ins Gespräch käme (was natürlich ziemlich unwahrscheinlich ist), und die Sprache käme auf das Thema Doping, dann würde ich ihm auch meine Meinung sagen, da kannst Du sicher sein.
Ich bin durchaus dafür, Jan Ullrich persönlich in Ruhe zu lassen, dieses Recht gestehe ich jedem Menschen zu,. Aber sobald er wieder öffentlich auftritt, und von seiner sportlichen Vergangenheit profitieren möchte, dann hat das für mich einen Beigeschmack, den er ohne völlige Ehrlichkeit nicht verhindern kann.
Jetzt unehrliche Politiker und korrupte Bänker usw. als Rechtfertigung für einen betrügenden Sportler anzuführen, ist doch Quatsch. Sollten wir etwa kapitulieren vor allem schlechten in der Welt, nur weil es immer noch etwas schlimmer geht?
Ich bin durchaus dafür, Jan Ullrich persönlich in Ruhe zu lassen, dieses Recht gestehe ich jedem Menschen zu,. Aber sobald er wieder öffentlich auftritt, und von seiner sportlichen Vergangenheit profitieren möchte, dann hat das für mich einen Beigeschmack, den er ohne völlige Ehrlichkeit nicht verhindern kann.
Jetzt unehrliche Politiker und korrupte Bänker usw. als Rechtfertigung für einen betrügenden Sportler anzuführen, ist doch Quatsch. Sollten wir etwa kapitulieren vor allem schlechten in der Welt, nur weil es immer noch etwas schlimmer geht?
Natürlich wurde er das! 2002 war er während der Reha-Phase nach einer Knie-OP positiv auf Amphetamine getestet, und dafür auch verurteilt worden!er wurde NIE positiv getestet. du verwechselst da etwas, als er mit speed erwischt wurde.