goody-w-85
natürlichNatürlIch
- Registriert
- 6 Oktober 2006
- Beiträge
- 1.104
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Update zur Abmahnung: Nein, die Betreiber vergeben nicht alle Thementitel...
welchen Beitrag meintest Du?
Nämlich der vor Dir hat genau dasselbe gesagt wie Du... den zitier ich jetzt auch gleich nochmal, weil ich so gut fand, was er sagt, und es auch als eigener Erfahrung weiß...
Leider sind Deine Gedanken im Einzelhandel oder in der Diensleistungsbranche nicht immer vorhanden.
Ich hab auch im Einzelhandel gearbeitet, teilweise in der Reklamationsabteilung, da muß man die Kunden erstmal in Watte packen und Verständnis zeigen. Selbst wenn der Kunde Unrecht hat ist man dazu verpflichtet ihm das mit sachlichen Argumenten und freundlich näher zu bringen. An einen Kunden kann ich mich erinnern der war nach so einer Aktion so begeistert vom Service das er es uns sogar gesagt hat und jetzt Stammkunde ist.
welchen Beitrag meintest Du?
Nämlich der vor Dir hat genau dasselbe gesagt wie Du... den zitier ich jetzt auch gleich nochmal, weil ich so gut fand, was er sagt, und es auch als eigener Erfahrung weiß...