atzefabh
Aktives Mitglied
Nee, geht nicht da ist hier in Berlin die Flughafen Eröffnung. Da kann ich wieder nicht.Dann geht erst 2023 wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, geht nicht da ist hier in Berlin die Flughafen Eröffnung. Da kann ich wieder nicht.Dann geht erst 2023 wieder![]()
Letztes Jahr hatte ich ca. 250 km mit weniger als 100Höhenmeter in den Beinen, als ich RaR mitgefahren bin, Berggang 39/26 - hat wehgetan, aber ging. Dieses Jahr bisschen im Winter auf der Rolle gefahren und ca. 400km in den Beinen, allerdings 200 (!) Höhenmeter (weil ich einmal von jeder Seite die Hüttener "Berge" gefahren bin, um zu testen, ob die Berggänge auch unter Belastung einwandfrei schalten) und mit 39/28 angetreten. Hat auch noch wehgetan, ging aber. Ich denke, wenn man sich keine Zeitvorgabe gibt und auch keinen tollen Schnitt hinlegen will, kann man da auch ohne spezielles Training raufkurbeln, Hauptsache man hat einen adäquaten Berggang am Rad; 39/28 wäre mir für den langen Anstieg wohl noch zu dick; ich würde mir wahrscheinlich für die Aktion eine Kurbel montieren, auf die ich was Kleineres kriege als 39 Zähne... (Gibt es da eigentlich was optisch einigermassen akzeptables ? )Bist Du auch untrainiert? Rad am Ring und so?![]()
Ich bin so durchtrainiert, ich würde euch selbst nach Pananoias Vorgaberegel mit meinem 2016er Rad noch einholen, und zwar alle!!!Wenn bis 2000 dann darf auch stielecht gedopt werden
Und Hilde muss auch mit der macht die Lokomotive am Berg der ist doch durchträiniert oder
Letztes Jahr hatte ich ca. 250 km mit weniger als 100Höhenmeter in den Beinen, als ich RaR mitgefahren bin, Berggang 39/26 - hat wehgetan, aber ging. Dieses Jahr bisschen im Winter auf der Rolle gefahren und ca. 400km in den Beinen, allerdings 200 (!) Höhenmeter (weil ich einmal von jeder Seite die Hüttener "Berge" gefahren bin, um zu testen, ob die Berggänge auch unter Belastung einwandfrei schalten) und mit 39/28 angetreten. Hat auch noch wehgetan, ging aber. Ich denke, wenn man sich keine Zeitvorgabe gibt und auch keinen tollen Schnitt hinlegen will, kann man da auch ohne spezielles Training raufkurbeln, Hauptsache man hat einen adäquaten Berggang am Rad; 39/28 wäre mir für den langen Anstieg wohl noch zu dick; ich würde mir wahrscheinlich für die Aktion eine Kurbel montieren, auf die ich was Kleineres kriege als 39 Zähne... (Gibt es da eigentlich was optisch einigermassen akzeptables ? )
Ich bin so durchtrainiert, ich würde euch selbst nach Pananoias Vorgaberegel mit meinem 2016er Rad noch einholen, und zwar alle!!!![]()
Dreifach gefällt mir nicht, hatte mal ne RacingT von Campa, das sah einfach sch..... aus.Dreifach. Ich könnte die Kurbel vom Crosser nehmen... Oder gleich den Crosser...
Gedanklich nimmt das bei mir gerade irgendwie Konturen an.![]()
...deshalb ist es ja ganz wichtig ein sehr schönes Rad zu fahren, das vom Zustand des Piloten ablenkt !Wenn ich den Ventoux hoch fahre sieht vor allem eins scheiße aus. Nämlich der Micha...
Ich bin so durchtrainiert, ich würde euch selbst nach Pananoias Vorgaberegel mit meinem 2016er Rad noch einholen, und zwar alle!!!![]()
Wenn ich den Ventoux hoch fahre sieht vor allem eins scheiße aus. Nämlich der Micha...
2039, da hab ich Zeit, auch außerhalb der Ferien!
Lehrer gehen doch wegen burnout mit 48 in Vorruhestand!Rentner dann wa aber erst mit 68
Letztes Jahr hatte ich ca. 250 km mit weniger als 100Höhenmeter in den Beinen, als ich RaR mitgefahren bin, Berggang 39/26 - hat wehgetan, aber ging. Dieses Jahr bisschen im Winter auf der Rolle gefahren und ca. 400km in den Beinen, allerdings 200 (!) Höhenmeter (weil ich einmal von jeder Seite die Hüttener "Berge" gefahren bin, um zu testen, ob die Berggänge auch unter Belastung einwandfrei schalten) und mit 39/28 angetreten. Hat auch noch wehgetan, ging aber. Ich denke, wenn man sich keine Zeitvorgabe gibt und auch keinen tollen Schnitt hinlegen will, kann man da auch ohne spezielles Training raufkurbeln, Hauptsache man hat einen adäquaten Berggang am Rad; 39/28 wäre mir für den langen Anstieg wohl noch zu dick; ich würde mir wahrscheinlich für die Aktion eine Kurbel montieren, auf die ich was Kleineres kriege als 39 Zähne... (Gibt es da eigentlich was optisch einigermassen akzeptables ? )
TA. Kannst Du ein-, zwei-, drei- und vierfach aufbauen, offiziell bis 26 Zähne runter (und @Bo hat noch umgearbeitete Ritzel in 22 oder 24, meine ich).