Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn dann in Bedoin hoch und nach Malaucène runter. Sonst hat man doch den Ventoux nicht richtig befahren.Nicht erst um 11.00 Uhr da hoch je früher desto besser
und die Südrampe hoch von Boudin
Oh man,
Du bringst einen auf komische Gedanken, nächste Woche habe ich Mittwoch bis Sonntag frei..................
Auf der "milden" Route sind es 1300 Hm auf 26 km:
Wenn ich von mir (Frankfurt) auf den Feldberg im Taunus fahre sind es (mit dem hoch und runter) rund 950 Hm auf 30 km. Das schaffe ich mit entsprechenden Qualen........und Pausen.
Also habe ich mal geschaut wie weit es von mir bis nach 84390 Sault, Frankreich ist.
Knapp 1000 km, mit Mautstrecken und Baustellen....................
Das heißt min. drei Übernachtungen, eher vier.
Diese Kosten und die Aussicht knapp drei Tage im Auto zu sitzen treiben mir die Tränen in die Augen.
So verrückt bin ich nicht mehr.
Aber Du hast es geschafft das ich kurz nachgedacht und ein bisschen Aufregung verspürt habe.
Danke dafür.
Mille - Greetings
@L€X
................
Dann fahrt da hoch und habt Spass dabei.............
Bin gerade in der Region im Urlaub.
Hat vielleicht jemand Bock mit mir Anfang nächster Woche
da im Schneckentempo und mehreren ''Fotopausen'' hochzufahren?
Hast du von dem Tacho an den Gabelholmen noch die Bedienungsanleitung? Habe den auch, weiß aber nicht, wie man den einstellt. Würde mich freuen..Die Hm schaffst du beim Rettenbach Ferner, in Sölden, auf 13 km. Damals mit 41 / 28, ging schon.
Anhang anzeigen 368451
Und dann ging es noch auf 2800 Hm
Anhang anzeigen 368453
Dann fahrt da hoch und habt Spass dabei.
MfG Jens