Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihrem Namen würde eine FdG mit ähnlich vielen Höhenmetern wie bei meiner Tour für etliche bisherige FdG Teilnehmer vermutlich gerecht werden.
Daher denke ich, dass eine solche Strecke nicht mehrheitstauglich ist.
Edit:
Wo findet die FdG 2026 statt? Kann dazu keinen Faden finden.
Frage meinerseits hierzu:
Bei meinem Vater ist die Pumpe mal runtergefallen, weil versehentlich mit dem Knie dagegen. Zwischen die Speichen und Abgang über den Lenker.Frage meinerseits hierzu:
Weshalb sichern manche (so wie z.B. Du oder @samsara) ihre Rahmenklemmpumpen zusätzlich durch Klettbänder (oder ähnliches)?
Liegt das an der Befürchtung, dass sich die Pumpe bei holprigem Untergrund aus dem Rahmen lösen und einem selbst (oder anderen) ins Rad fallen könnte bzw. verloren gehen könnte?
Frage meinerseits hierzu:
Weshalb sichern manche (so wie z.B. Du oder @samsara) ihre Rahmenklemmpumpen zusätzlich durch Klettbänder (oder ähnliches)?
Liegt das an der Befürchtung, dass sich die Pumpe bei holprigem Untergrund aus dem Rahmen lösen und einem selbst (oder anderen) ins Rad fallen könnte bzw. verloren gehen könnte?
Über diese neue Brücke bin ich in den letzten Wochen auch schon zwei Mal drüber geradelt.Gestern stand etwas Programm an.
Morgens wie immer zur Arbeit.
Zu 14 Uhr zur Bankfilliale nach Friedrichshagen - nur da war kurzfristig ein Termin zur Kontoeröffnung der Mittleren möglich - und anschließend noch nach Kreuzberg, über die Minna-Todenhagen-Brücke.
Anhang anzeigen 1678047
Am Tagesende waren es 98 Kilometer geworden.
Was tut man nicht alles fürs "Stadtradeln".
Naja, ab Rudow war ja auch Brandenburg mit im Spiel.Über diese neue Brücke bin ich in den letzten Wochen auch schon zwei Mal drüber geradelt.
98 km nur in der Stadt- eine ziemliche Fahrleistung - Respekt!
![]()