• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Wie bereits festgestellt, kommt der Herbst mit großen Schritten. Morgens dauert es, bis die Sonne aufgeht. Dafür gibt es wieder diese schönen Momente:
1000035052.jpg

Sowie der Gegensatz, dass der Mond noch zu sehen ist , während die Sonne langsam aufgeht:
1000035264.jpg

Dazu hatte ich diese Woche noch das, Regenbogen zu sehen:
1000035909.jpg
Zwei nebeneinander habe ich auch noch nicht so oft gesehen. Das waren meine gesammelten Bilder von der Woche.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Diese Touren, die Du da im weiteren Umland von Berlin fährst, sind das Teilabschnitte (oder halt auch frei gewählte Strecken) entlang der "Tour Brandeburg"?

Finde das landschaftlich sehr apart und überlege schon länger, diese Tour einmal zu fahren.
Ich bin die Tour Brandenburg vor Jahren gefahren, kann ich sehr empfehlen. Mit 28 mm Reifen fand ichs damals aber aufgrund manchmal sehr schlechter Wege grenzwertig zu befahren, evtl. ist heute aber besser? Oder halt ein Rad mit breiteren Reifen ;)
Ich habe damals 3 Abstecher vom Pfad gemacht:
- Zum Spreewald, lohnt sich
- 3 Tage Oderradweg, kann man sich wirklich sparen, besser auf dem TB bleiben
- Abstecher zur Müritz hoch, lohnt sich

Wie bereits festgestellt, kommt der Herbst mit großen Schritten. Morgens dauert es, bis die Sonne aufgeht. Dafür gibt es wieder diese schönen Momente:
Anhang anzeigen 1675714
Sowie der Gegensatz, dass der Mond noch zu sehen ist , während die Sonne langsam aufgeht:
Anhang anzeigen 1675715
Dazu hatte ich diese Woche noch das, Regenbogen zu sehen:
Anhang anzeigen 1675719Zwei nebeneinander habe ich auch noch nicht so oft gesehen. Das waren meine gesammelten Bilder von der Woche.
Es gibt immer 2 (primär und sekundär) und zwischen den beiden befindet sich das Alexander-Dunkelband.

Zurück