• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Bei der heutigen Ausfahrt lief nicht alles so, wie es hätte sein können.

Es gab insgesamt also schöne und weniger schöne Aspekte.

Ich will jedoch nicht ins Detail gehen, sondern lediglich berichten, dass mich mein Eingangrad von Frankfurt (Oder) über ca. 120 km nach Hause trug.

Hier die zugehörigen Fotos:

DSC_0575.JPG
DSC_0576.JPG
DSC_0577.JPG
DSC_0578.JPG
DSC_0578a.JPG
DSC_0579.JPG
DSC_0580.JPG
DSC_0582.JPG
DSC_0583.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nein nicht verstrahlt, Natur pur und sehr schön. Ist das übliche Tourismus Geschwurbel für Gegenden in denen "früher" wirklich niemand Ferien verbracht hat. Tourismus muss heute das Geld bringen. Ist ja auch schön im Westerwald, Pfälzerwald, Nordpfälzer Bergland, Eifel, Lothringen, Aubrac usw. aber nur wenn das Wetter passt und die Leute bereit sind sich darauf einzulassen.

Nein nicht verstrahlt, Natur pur und sehr schön. Ist das übliche Tourismus Geschwurbel für Gegenden in denen "früher" wirklich niemand Ferien verbracht hat. Tourismus muss heute das Geld bringen. Ist ja auch schön im Westerwald, Pfälzerwald, Nordpfälzer Bergland, Eifel, Lothringen, Aubrac usw. aber nur wenn das Wetter passt und die Leute bereit sind sich darauf einzulassen.
Es ist schon nicht leicht, Menschen für ihre sauer erschuftete FerienFreizeit eine Alternative zu Pauschalflügen in die Kanaren oder Mittelmeerreservate schmackhaft zu machen. Immerhin entdeckte ich gestern ein Haus namens "Hohenwald". Da ist auch Luft nach oben...

1757609621758.jpeg

Regen.......Sonne.......alles immer wieder im Wechsel,
nur der Sturm war permanent mein Begleiter.
War echt nicht so toll, wenn es bergab geht und man
voll reintritt, der Tacho aber einem aber nur 15 Km/H
anzeigt.

Also richtiges Aprilwetter eigentlich.

1757610001988.jpeg

Mit der kurzen 50er Runde, sind die 14 K eingetütet.

Allen noch einen schönen Abend.

Zurück