Guten Tag,
was für ein komischer Tag. Nach der Hitze der letzten Tage war es heute seltsam. In der Wohnung wurde es gar nicht richtig hell, und draußen war es nicht viel besser. Diesig wie sonstwas, aber das Es-regnet-gleich-Gefühl wollte sich auch nicht einstellen.
Trotzdem: Mal besser das Gewöhnlich-Rad, die Gazelle

mit dem 105er-Aufbau, genommen. Und: Alles prima, erwartungsgemäß trocken geblieben. Aber erstmal ab nach Radevormwald:
Da war doch was...Wuppertal, Stadion am Zoo, um 1990 rum. Mit Schalke unterwegs, keine Ahnung mehr, ob Pokal, Saisonvorbereitung, was-auch-immer. War das asig da, und als Schalker zu der Zeit - keine Ahnung, ob das heute besser ist, ich gehe seit vielen Jahren nicht mehr ins Stadion - war man ja selbst nicht grad verwöhnt

Auf jeden Fall haben wir da in der sog. dritten Halbzeit richtig was auf die Glocke bekommen. Und als ich den Aufkleber grad sah, da tat mir nach wohl gut 35 Jahren direkt wieder die Schnauze weh
Also besser ab nach hause:
Kurzer Abstecher den Ennepetaler Deterberg hoch. Mein (Grund-)Schulweg, 1974 - 1978. Was damals zu Fuß ging, geht heute immer noch mit dem Rad. Und joggend komme ich da auch immer noch ganz solide hoch, alles okay also
Weiter gehts heim:
Schönes Wochenende,
markus.
---

Tourrrr de Frrrrance...