samsara
Aktives Mitglied
Ich hab dir mal im OT/Appendix Thread geantwortet, hier stören wir, glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Teil 2)
Jetzt bin ich ein bissi
Anhang anzeigen 1660763
und gönne mir eine
Anhang anzeigen 1660764
oder aber doch eher ein, zwei
Anhang anzeigen 1660762(für die Pointe mit Wenzen oder Weenzen, beide in Schlagdistanz, wärs dann doch zu viel gewesen)
Quizfrage 1: bringe die Bilder in die richtige Reihenfolge (es wurde im Uhrzeigersinn gefahren)
Quizfrage 2: welcher Ort wurde großräumig umfahren?
INSPIRED BYdem viel zu früh Verstorbenen. Haltet die Erinnerung an @Dragon @Pananoia und @only_steel in Euren Herzen!
Douglas Adams
Lächle doch bitte demnächst.(Buäh, alles noch mal!)
QED (E: Futur:erit)
In aller
Anhang anzeigen 1660753
gings heutmorgen wieder rundumdenBurgberg (resp pagenrücken, Hünenburg) mit Erweiterung. Also die
Anhang anzeigen 1660755
mit dem Helm gestgezurrt und los! Nur einmal stellt sich die Frage, ob
Anhang anzeigen 1660749
. Das Niveau hier ist ja eher
Anhang anzeigen 1660754
(und abgebrannte Linienbusse sind schon das höxte an Kultur!)
Allerdings gehör ich nicht zu
Anhang anzeigen 1660748
, die gerne am
Anhang anzeigen 1660752
oder
Anhang anzeigen 1660750
verweilen, sondern jenesolche
Anhang anzeigen 1660751
e in ihr Fahrtenprogramm. Richtig
Anhang anzeigen 1660747
muss man dafür bei uns jedoch nicht! Verdient es dafür
Anhang anzeigen 1660746
keineswegs!
(es folgt Teil 2)
Einfach den Schädel aus dem Bild lassen ist keine Option?Ich weiß selbst nicht recht, warum ich bei diesem Modus geblieben bin. Mein Namensvetter P aus B sieht immer so entspannt aus, grimassieren wollte ich eigentlich schon, Ortsschilder mit Raad war mir zu wenig.
Vielleicht trainier ich mal vorm Spiegel
Laaangsam ausatmen, entspannen und mit den Augen lächelnIch weiß selbst nicht recht, warum ich bei diesem Modus geblieben bin. Mein Namensvetter P aus B sieht immer so entspannt aus, grimassieren wollte ich eigentlich schon, Ortsschilder mit Raad war mir zu wenig.
"Alte Männer und Selfies!" - Meine Töchter lachen immer, wenn ich mal ein Selfie zeige. Dann kommt immer noch hinterher: "Las das mal besser sein!" ;-)Laaangsam ausatmen, entspannen und mit den Augen lächeln![]()
Negenborn und Reileifzen gehn so, Braak find ich sogar ganz gut! Alles andere Katastrophe!Einfach den Schädel aus dem Bild lassen ist keine Option?
Ich weiß selbst nicht recht, warum ich bei diesem Modus geblieben bin. Mein Namensvetter P aus B sieht immer so entspannt aus, grimassieren wollte ich eigentlich schon, Ortsschilder mit Raad war mir zu wenig.
Jetzt wissen wir jedenfalls, welche Vornamen der AdW so trägt...Einfach den Schädel aus dem Bild lassen ist keine Option?
Was ist denn der "Pudding"?Bei der Hitze nur ne Runde um den Pudding gefahren.
Anhang anzeigen 1661284
Anhang anzeigen 1661285Anhang anzeigen 1661286
Super das bei uns auch die Nebenstraßen fachmännisch repariert werden...
Anhang anzeigen 1661287
Fast schon wieder zu Hause
Anhang anzeigen 1661288
Anhang anzeigen 1661289
Extrabreit ging immer, "denn wir sind extra breit"....
über Hagen
Anhang anzeigen 1661310
zurück:
Anhang anzeigen 1661311
Hagen-Wehringhausen - eigentlich kann man hier echt nicht das beste T-Shirt anziehen - war 1982 für ein paar Monate das Epi-Zentrum der deutschen POPulärmusik - und mir (damals 14 Jahre alt) gehen bei dem dem Gedanken daran jetzt noch die Haare auf den Armen hoch - es war wundervoll, und wir waren mittendrin. Jung, verwirrt - aber eben MITTENDRIN
Weiter gehts - Gevelsberg ganz unten:
Anhang anzeigen 1661312
Anhang anzeigen 1661313
Hundert Meter weiter dann aber:
Anhang anzeigen 1661314
Und daheim:
Anhang anzeigen 1661315
Das war es.
Schönen Abend,
markus
Anhang anzeigen 1661317
Das man dem Andreas aber auch selbst die Basics erklären muss, spannend
Bin ich etwa allwissend?Das man dem Andreas aber auch selbst die Basics erklären muss, spannend![]()
.
Wenn man auf Extrabreit steht, muss man DAS gelesen haben (spielt zu einem kleinenTeil auch in Ennepetal und Breckerfeld):Extrabreit ging immer, "denn wir sind extra breit".
Was wir immer richtig scheiße fanden, wenn die Punkband als Neue Deutsche Welle eingeordnet wurde. Damit hatten die ursprünglich gar nix am Hut. Aber ein umgeschriebenes Gesetz im Punk: du darfst keinen wirtschaftlichen Erfolg haben. Das wird den Toten Hosen ja auch gerne vorgeworfen.
Extrabreit hatten wirklich richtig gute Songs wie "Hart wie Marmelade", "Polizisten" und "Der Präsident ist tot"
Kirchturm in SichtweiteWas ist denn der "Pudding"