Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Das ist jedoch nicht meine Intention.... Da kann man dann 1 Zimmer mehr nehmen und hat den Rest der Wohnung Fahrrad frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jedoch nicht meine Intention.... Da kann man dann 1 Zimmer mehr nehmen und hat den Rest der Wohnung Fahrrad frei.
Also dir macht es schon Spaß auf die Ausstellungsstücke zu schauen?Das ist jedoch nicht meine Intention.
Meinst Du damit meine eigenen?Also dir macht es schon Spaß auf die Ausstellungsstücke zu schauen?
Deine. Die einen hängen Bilder auf, andere gucken gern Rennräder.Meinst Du damit meine eigenen?
Oder die anderer Menschen?
Aha.Deine. Die einen hängen Bilder auf, andere gucken gern Rennräder.
Zieh nach Schmargendorf, schöner Kiez und man ist schnell draußenHast Du hierzu eine Empfehlung für mich?
An einen besseren OrtHast Du hierzu eine Empfehlung für mich?
Schmargendorf istZieh nach Schmargendorf, schöner Kiez und man ist schnell draußen
Ich kann dich dahingehend verstehen, dass ich auch froh bin, nicht mehr durch das Stadtzentrum täglich zur Arbeit und zurück fahren zu müssen. Doch empfinde ich deine Gegend nicht unbedingt als Moloch.Ihr fahrt alle munter mit Euren Klassikern in schöner Landschaft herum, ich komme aus meinem Moloch Berlin anscheinend nicht mehr heraus (egal, mit welchem Rad).![]()
Kleine Korrektur: Ein Meer (Nordsee) und dann noch ein mittelgroßer Tümpel mit Brackwasser.Ich lade dich mal ein nach Schleswig Holstein dem schönsten Bundesland mit Inseln u Ebbe & Flut
Im Gegensatz zu Mac Pomm haben wir 2 Meere
Kleine Korrektur: Ein Meer (Nordsee) und dann noch ein mittelgroßer Tümpel mit Brackwasser.![]()
Frag mal Potslindau, da sind die Experten für Hilfe zur SelbsthilfeAha.
Ein paar weniger davon würden jedoch auch reichen.
(man muss ja nicht gleich ein Museum führen)
Wenn man in DK in Lohn & Brot steht is DK nicht teurer wie in Dberlin ist halt ne gross stadt, und ich bin froh,
nicht täglich einen langen arbeitsweg durch die stadt zu haben.
(fahre morgens 5 min zu arbeit)
allerdings bin ich auch "realtiv schnell" raus aus der stadt in pankow,
da fahre ich dann ca. 15- 20 min über heinersdorf raus richtung malchow zb..)
( @Andrea_P im westen/ süden gibt es ja auch schöne strecken raus...)
meine traumstadt wäre kopenhagen, da am wasser und fahrradfreundlich.
allerdings kann man sich das leben dort kaum leisten bzw. ist viel teurer als berlin zb.
naja ich werde bald berlin richtung SH (flensburg ) oder hamburg stadtrand verlassen,
knapp 30 jahre reicht mir.
Du hast doch mal an einem guten Ort gewohnt, so am Nordufer des Gnadensees.Hast Du hierzu eine Empfehlung für mich?
Ich beneide Dich gerade einfach nur.Teil 2:
Anhang anzeigen 1612324
Anhang anzeigen 1612325
Anhang anzeigen 1612326
Anhang anzeigen 1612327
Blick von der Rialto-Brücke:
Anhang anzeigen 1612328
Markus-Platz / Piazza San Marco:
Anhang anzeigen 1612329
Anhang anzeigen 1612331
Anhang anzeigen 1612332
Das wars für heute - schönen Feierabend,