Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lade dich mal ein nach Schleswig Holstein dem schönsten Bundesland mit Inseln u Ebbe & FlutIhr fahrt alle munter mit Euren Klassikern in schöner Landschaft herum, ich komme aus meinem Moloch Berlin anscheinend nicht mehr heraus (egal, mit welchem Rad).![]()
Da hilft nur eins, wegziehen. Habs nicht bereut. Berlin ist was für feierwütige Studenten, aber als Radfahrer einfach die Hölle.Ihr fahrt alle munter mit Euren Klassikern in schöner Landschaft herum, ich komme aus meinem Moloch Berlin anscheinend nicht mehr heraus (egal, mit welchem Rad).![]()
Hast Du hierzu eine Empfehlung für mich?Da hilft nur eins, wegziehen. Habs nicht bereut. Berlin ist was für feierwütige Studenten, aber als Radfahrer einfach die Hölle.
Bielefeld wurde Hilde sagenHast Du hierzu eine Empfehlung für mich?
Das glaube ich nicht.Bielefeld wurde Hilde sagen
Du fährst ja gerne eher flach und suchst Raps. Da wäre MV gut für dich. Im ländlichen Raum kannste da auch günstiger wohnen als in Berlin.Hast Du hierzu eine Empfehlung für mich?