• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Schön geworden, vor allem da man auf den ersten Blick die Schutzbleche kaum sieht! Allerdings bringe ich es nicht übers Herz meiner Gazelle sowas umzuschnallen - ich liebe halt einfach den puren Look - mit all seinen Nachteilen :D. Mein Gepäckträger heisst Rucksack ;)

Viel Spass und gut Fahrt!
Mit einem langen Spritzlappen am vorderen Schutzblech hätte auch die Gazelle was davon: Der Antrieb bliebe sauber und trocken.

Eine Top Adresse: auch für Radwanderer

diez galibier 1215.jpg

Bestes Promenadenwetter in MUC. Also schwuppdiwupp in den Olympiapark, QFE-Strecke testen.
12.12.15 Olympiapark.JPG

Hatte die Tochter dabei, deshalb mit dem Brummer.

Wirklich wieder viele schöne Bilder und es freut mich auch, wenn vom einen oder anderen die Bemerkung folgt: "Ach da warst Du!" Hilft mir armen Tropf aber nicht :(. Vor allem nicht bei Bildern im und aus dem Nebel. Vielleicht schreibt ihr ab und an mal dazu wo so in etwa ihr gewesen seid! Das würde mir Deutschland und die angrenzenden von Forumsmitgliedern bewohnten Regionen noch näher bringen. :)

Wirklich wieder viele schöne Bilder und es freut mich auch, wenn vom einen oder anderen die Bemerkung folgt: "Ach da warst Du!" Hilft mir armen Tropf aber nicht :(. Vor allem nicht bei Bildern im und aus dem Nebel. Vielleicht schreibt ihr ab und an mal dazu wo so in etwa ihr gewesen seid! Das würde mir Deutschland und die angrenzenden von Forumsmitgliedern bewohnten Regionen noch näher bringen. :)

Also meine, sind immer mitten aus Wien und/oder entlang der Donau, Flachlandfahrer eben ;).
( im Anfänger - 54 Jahre und zuviele Kilo's fahren jetzt Rad ... Fred gibt es auch immer wieder Pfotos :D)

Danke - ich hatte echt überlegt an welchem Fluß das jetzt gewesen sein könnte - Rhein, Elbe aber auch die Donau wäre ich nicht gekommen.

Es ging mir auch nicht nur um mich und nicht nur um die letzten Beiträge. War mir schon vorher aufgefallen, daß ich die Beiträge immer mit der Frage im Kopf gelesen habe - Wo is' es denn?- Ich fände es wirklich schön, auf diese Weise neue Ecken der Welt zu sehen. Insbesondere so, wie ihr sie seht, wenn ihr unterwegs seid und ich freue mich dazu meinerseits beizutragen! :bier:

Falls du Münsterland und Umgebung gucken möchtest .. SuFu

Zurück