Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Fernseher auf dem Vorbau wäre es ein echter Knaller!Heute das zweite mal mit dem PR6000 unterwegs, zwecks Besuch bei den Erschaffern von mir. Sehr windig, aber irgendwie musste ich raus. Das Rad ist und bleibt das beste, was ich soweit in Stahl gefahren bin.
Der Cosmic LRS ist weg, habe jetzt einen Satz mit DA Naben und Open4CD Felgen besorgt, finde das passt auch gut so. Ebenso sind nun schönere Pedale drauf, finde die 5700er in poliert sind einfach mega schick, sehe es dann auch nicht ein für die gleichwertigen, aber älteren DA Äquivalente mehr zu zahlen.
Beim Start schien die Sonne südlich der Elbe:
Anhang anzeigen 289397
Snäck-Time, Kekse, weil Advent:
Anhang anzeigen 289398
Farblich abgestimmt (wie auch die Kekse):
Anhang anzeigen 289401
Neue Teile:
Anhang anzeigen 289400
Die Elbe grüßt:
Anhang anzeigen 289402
Scusi. Für ein Bild habe ich ihn extra abgenommen, hoffe das gibt Probs.Ohne Fernseher auf dem Vorbau wäre es ein echter Knaller!
Heute ging es mal Richtung Osten.
Ja, ich war wirklich da oben.
Oben auf dem Haarstrang (einer Hügelkette zwischen Sauerland und Soester Börde) befindet sich der Bismarkturm, zwischen Frömmern und Opherdicke.
https://www.komoot.de/tour/7480168
Ist der Turm schon bei der -unendlichen Rundfahrt - erobert worden? Ansonsten bite melden bei guterbubi.wordpress, da gibt es einen landesweiten Bismarckturm-Wettbewerb. Ehrlich!
Mit der Truppe von der RR Liste?Und,
auch am zweiten Advent ging es wieder quer durch den Wald...
... mal zur Abwechslung durch den Krämer Forst im Berliner Umland. auch ganz nett da...
nikolausige Grüße
Martin
Bei Velten?
Mit der Truppe von der RR Liste?
unterwegs mit der Stadtschlampe
Zu Besuch bei Gordon Bennet, dem "Middleeasta"-Hersteller mit angeschlossenem herbe-café
Ein paar Kleinigkeiten müssen an dem Rad noch gemacht werden (Gepäckträger hinten, Lenkerband, Befestigung Frontgepäckträger, z.B.)