Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Sehr philosophisch! Gefällt mir. Auch wenn die Antwort dadurch eben ambivalent ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem langen Spritzlappen am vorderen Schutzblech hätte auch die Gazelle was davon: Der Antrieb bliebe sauber und trocken.Schön geworden, vor allem da man auf den ersten Blick die Schutzbleche kaum sieht! Allerdings bringe ich es nicht übers Herz meiner Gazelle sowas umzuschnallen - ich liebe halt einfach den puren Look - mit all seinen Nachteilen. Mein Gepäckträger heisst Rucksack
Viel Spass und gut Fahrt!
1 Tag in 2,5 Wochen... aber da kam auch Hagel runter...…vielleicht auf der Suche nach Schutzblechen?
Ziemliches Schietwedder habt ihr da![]()
...
Analog hätte das kaum rübergebracht . .. .
Für mich sieht das eher so aus, als wenn er mal das Koga genauer inspizieren möchte.![]()
Wirklich wieder viele schöne Bilder und es freut mich auch, wenn vom einen oder anderen die Bemerkung folgt: "Ach da warst Du!" Hilft mir armen Tropf aber nicht. Vor allem nicht bei Bildern im und aus dem Nebel. Vielleicht schreibt ihr ab und an mal dazu wo so in etwa ihr gewesen seid! Das würde mir Deutschland und die angrenzenden von Forumsmitgliedern bewohnten Regionen noch näher bringen.
![]()
Wirklich wieder viele schöne Bilder und es freut mich auch, wenn vom einen oder anderen die Bemerkung folgt: "Ach da warst Du!" Hilft mir armen Tropf aber nicht. Vor allem nicht bei Bildern im und aus dem Nebel. Vielleicht schreibt ihr ab und an mal dazu wo so in etwa ihr gewesen seid! Das würde mir Deutschland und die angrenzenden von Forumsmitgliedern bewohnten Regionen noch näher bringen.
![]()