Hier kommen 2 Bildchen von der Feierabendrunde..
Heut war für mich übrigens Premiere. Also es war für mich das erste Mal, dass ich vom Rad geräumt wurde.
Ich fuhr schön gemütlich (richtig langsam) in der Fußgängerzone von Schrobenhausen auf der Suche nach einem Café, als urplötzlich von der Seite ein Auto aus der Seitenstraße rauskam. Zu schnell, um richtig zu
bremsen oder auszuweichen zu können. Ich konnte nur noch versuchen, meinen Fuß schnellstmöglich aus dem Hakenpedal zu ziehen, glücklicherweise war der Riemen nicht angezogen, und ihn nach oben zu ziehen. Eine Millisekunde später drückte mein Pedal in die Stoßstange. Wäre der noch Fuß drin gewesen, hätte es böse ausgeschaut

.
So konnte ich die Wucht noch halbwegs abfangen und hab mich auf der Motorhaube abgerollt mit Rad.
Zum Glück gabs an mir und dem RoadSpeed keine Schäden. Allerdings an der Stoßstange und der Haube. Die Fahrerin war so unter Schock, dass ich ihr nicht noch mehr zumuten wollte. Das war ihr definitiv eine Lehre

So schnell kanns gehen.
Dann noch ein Eiscafé gefunden, einen Espresso geschlürft, heimgetuckert und natürlich noch beim Lieblingsitaliener vorbeigeschaut. 50 km und gemütliche 300 Hm reichen für heute.
Anhang anzeigen 450509 Anhang anzeigen 450510