• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Na, hoffentlich schaut hier Hilde nicht mal zufällig rein... :cool:

Wenn ich ein blond behaarter Mann wäre, würde ich auch nicht rasieren. Bei einem dunklen Pelzträger, sieht die Sachlage allerdings etwas anders aus. :D Was ein Glück, dass ich kein Mann bin!!! Anhang anzeigen 450471
Ich denke, das musst du uns bebildert erklären! :daumen:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich denke, das musst du uns bebildert erklären! :daumen:

Du möchtest tatsächlich Bilder von behaarten Männern sehen??? :eek:
Wie Du möchtest... aber sicherheitshalber nur in Miniaturansicht...

a6080c6bee74ba1d091c10fc41477d49_1_orig.jpg

Bei einem dunklen Pelzträger, sieht die Sachlage allerdings etwas anders aus. :D Was ein Glück, dass ich kein Mann bin!!! Anhang anzeigen 450471
[OT=:
Bis wohin soll der schwarze Pelz denn ab :eek: ? Ich stell mir das "interessant" vor, so in Badehose (oder Schlübber zuhause), wenn an der Zone von braun zu weiß (Profi-Kante) dann der Pelz wieder anfängt, oder die Rasenkante auf Bauchnabelhöhe liegt.....:confused: :D
[/OT]

Matze

[OT=:
Bis wohin soll der schwarze Pelz denn ab :eek: ? Ich stell mir das "interessant" vor, so in Badehose (oder Schlübber zuhause), wenn an der Zone von braun zu weiß (Profi-Kante) dann der Pelz wieder anfängt, oder die Rasenkante auf Bauchnabelhöhe liegt.....:confused: :D
[/OT]

Matze
Nur Frühbucher rasieren bis zur Profikante.

[OT=:
[/OT]

Matze

Und ich möchte es mir lieber erst gar nicht vorstellen... aber vielleicht wäre da der Schafscherer eine Lösung?:idee::eek:

Jetzt bitte wieder ganz schnell zurück zum Topic...

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen 2 Bildchen von der Feierabendrunde.. ;)

Heut war für mich übrigens Premiere. Also es war für mich das erste Mal, dass ich vom Rad geräumt wurde.
Ich fuhr schön gemütlich (richtig langsam) in der Fußgängerzone von Schrobenhausen auf der Suche nach einem Café, als urplötzlich von der Seite ein Auto aus der Seitenstraße rauskam. Zu schnell, um richtig zu bremsen oder auszuweichen zu können. Ich konnte nur noch versuchen, meinen Fuß schnellstmöglich aus dem Hakenpedal zu ziehen, glücklicherweise war der Riemen nicht angezogen, und ihn nach oben zu ziehen. Eine Millisekunde später drückte mein Pedal in die Stoßstange. Wäre der noch Fuß drin gewesen, hätte es böse ausgeschaut :eek:.
So konnte ich die Wucht noch halbwegs abfangen und hab mich auf der Motorhaube abgerollt mit Rad.
Zum Glück gabs an mir und dem RoadSpeed keine Schäden. Allerdings an der Stoßstange und der Haube. Die Fahrerin war so unter Schock, dass ich ihr nicht noch mehr zumuten wollte. Das war ihr definitiv eine Lehre :rolleyes: So schnell kanns gehen.

Dann noch ein Eiscafé gefunden, einen Espresso geschlürft, heimgetuckert und natürlich noch beim Lieblingsitaliener vorbeigeschaut. 50 km und gemütliche 300 Hm reichen für heute.

comp1200IMG_20170516_2001242.jpg
comp1200IMG_20170516_2001126.jpg

Hab leider kein Photo vom ersten Diensttag, dem ersten Liniendienst des Scapins zur Arbeit. Zu spät los auf die 60 km. War aber super. 22 mm Schlauchreifen 8,5/ 9 bar ... wummmmmm ;-)

Na, hoffentlich schaut hier Hilde nicht mal zufällig rein... :cool:

Wenn ich ein blond behaarter Mann wäre, würde ich auch nicht rasieren. Bei einem dunklen Pelzträger, sieht die Sachlage allerdings etwas anders aus. :D Was ein Glück, dass ich kein Mann bin!!! Anhang anzeigen 450471

Es soll auch Frauen geben, die sich nicht die Beine rasieren :eek:

Heut war für mich übrigens Premiere. Also es war für mich das erste Mal, dass ich vom Rad geräumt wurde.
Ich fuhr schön gemütlich (richtig langsam) in der Fußgängerzone von Schrobenhausen auf der Suche nach einem Café, als urplötzlich von der Seite ein Auto aus der Seitenstraße rauskam. Zu schnell, um richtig zu bremsen oder auszuweichen zu können. Ich konnte nur noch versuchen, meinen Fuß schnellstmöglich aus dem Hakenpedal zu ziehen, glücklicherweise war der Riemen nicht angezogen, und ihn nach oben zu ziehen. Eine Millisekunde später drückte mein Pedal in die Stoßstange. Wäre der noch Fuß drin gewesen, hätte es böse ausgeschaut :eek:.
So konnte ich die Wucht noch halbwegs abfangen und hab mich auf der Motorhaube abgerollt mit Rad.
Zum Glück gabs an mir und dem RoadSpeed keine Schäden. Allerdings an der Stoßstange und der Haube. Die Fahrerin war so unter Schock, dass ich ihr nicht noch mehr zumuten wollte. Das war ihr definitiv eine Lehre :rolleyes: So schnell kanns gehen.

Dann noch ein Eiscafé gefunden, einen Espresso geschlürft, heimgetuckert und natürlich noch beim Lieblingsitaliener vorbeigeschaut. 50 km und gemütliche 300 Hm reichen für heute.

Anhang anzeigen 450509 Anhang anzeigen 450510

Wo is'n der Hagel da? ;)

Es soll auch Frauen geben, die sich nicht die Beine rasieren :eek:

Ja, aber die Hilde ist bestimmt keine davon! :D

Anhang anzeigen 450509 Anhang anzeigen 450510

Oh Schreck!!! Nach so einem Purzelbaum inkl. Rad (!) kann ich mir gar nicht vorstellen, dass weder Du noch das Rad keinen Schaden erlitten haben. Gott sei Dank und Glück gehabt! ;)

Und danach bist Du dann tatsächlich noch einen Espresso trinken gegangen???:eek: Unglaublich!

Ja, aber die Hilde ist bestimmt keine davon! :D

Oh Schreck!!! Nach so einem Purzelbaum inkl. Rad (!) kann ich mir gar nicht vorstellen, dass weder Du noch das Rad keinen Schaden erlitten haben. Gott sei Dank und Glück gehabt! ;)

Und danach bist Du dann tatsächlich noch einen Espresso trinken gegangen???:eek: Unglaublich!

Hätt ich einen Schnaps trinken sollen? :) So schlimm wars zum Glück nicht.

Och, so Blubberwasser überlasse ich euch Damen. Wahrscheinlich hätts mich nach so einem Gläschen mal so richtig auf die Fresse gelegt.. Nenene, ich bleib beim Espresso.

Zurück