• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

macht euch mal keine sorgen um den nosmann und seht euch die beiden letzten aufnahmen mal genauer an.
für wen steht ein älterer herr auf und bietet ihm seinen stuhl an ? na ? genau !
und wie ist das mit der diggen sonnebrille vor der kirche ? genau, der nosmann hat ein kerzlein für all die opfer angezündet und versteckt seinen fetten smile hinter den gläsern.
die landstraßen sind deshalb so leer weil nen halben kilometer vorher und hinterher stets jeweils drei dunkelgetönte alfa 166 (oder warens lancia thesis ?) signalisierten, daß es ein guter tag sei zuhause zu bleiben und für den fall der fälle ein paar campateile vor die tür zu legen.

ihr glaubt doch nicht etwa an zufälle bei all den nosteilen mit denen er uns hier die nase lang macht ?

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

macht euch mal keine sorgen um den nosmann und seht euch die beiden letzten aufnahmen mal genauer an.
Für wen steht ein älterer herr auf und bietet ihm seinen stuhl an ? Na ? Genau !
Und wie ist das mit der diggen sonnebrille vor der kirche ? Genau, der nosmann hat ein kerzlein für all die opfer angezündet und versteckt seinen fetten smile hinter den gläsern.
Die landstraßen sind deshalb so leer weil nen halben kilometer vorher und hinterher stets jeweils drei dunkelgetönte alfa 166 (oder warens lancia thesis ?) signalisierten, daß es ein guter tag sei zuhause zu bleiben und für den fall der fälle ein paar campateile vor die tür zu legen.

Ihr glaubt doch nicht etwa an zufälle bei all den nosteilen mit denen er uns hier die nase lang macht ?

Gruß
klaus

:d :d :d :d
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

An den dunklen Thesis und 166ern hätte ich meine Freude gehabt. :cool:
Im Ort Noto, wo ich die Tage verbracht habe, konnte ich mich aber nur an dem Alfa 159 im "Polizia Statale" Outfit erfreuen. Die Polizia Municipale besitzt nur langweilige Puntos.
ML-Platzhirsche, CLK-Vorführer und CL-VIP's hielten sich in erfreulichen Grenzen. Letzte großgründliche Zuckungen?

Die Menschen sind in dieser Ecke Siziliens sehr bodenständig und freundlich.
Von Mafia praktisch keine Spur....vielleicht Spuren...:rolleyes:

Die Altstädte werden allerdings sehr gepflegt:




Grüße :D
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ich hab nur den billigen POGGESE-Tetrawein getrunken. Nach jeder Runde eine Box für einszehn. :bier:

Gibt natürlich gelegentlich auch bessere Rote: :D
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ich sehe und staune. Auf dem bislang letzten Sizilien-Foto sieht Concor richtig fesch aus.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Nee nee, das ist ( oder besser: war) der Serge, dessen Leber kurz danach explodierte. Da hilft auch keine Sonnenbrille;-)

Hier aber als Trost ein Bild von 1983. Damals trug ich zufällig eine Sonnenbrille ;-)
 

Anhänge

  • 1983web.jpg
    1983web.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 136
AW: unterwegs mit dem klassiker

Der Gainsbourg? (Video gibbs nich in D, forbidden content)
Der Look ist immer wichtig für die jeweilige Aussage. :cool:
Dazu gehören auch die Sessel. :lol:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Der Gainsbourg? (Video gibbs nich in D, forbidden content)
Der Look ist immer wichtig für die jeweilige Aussage. :cool:
Dazu gehören auch die Sessel. :lol:

Wie Gainsbourg ist in D-Land verboten ?!?!?
Die Sessel gehören nicht zu mir. Das war bei einer Lehrerin zu Hause, weiss ich noch genau - obwohl das Bild 28 :eek: Jahre alt ist...
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

:lol: :lol: :lol:


ist das eine perücke :D ?









EDIT: ach ... das ist gar nicht ...

unglauchbliche ähnlichkeit ! :D :D :D
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

:lol: :lol: :lol:
ist das eine perücke :D ?
EDIT: ach ... das ist gar nicht ...
unglauchbliche ähnlichkeit ! :D :D :D

Hier geht alles drunter und drüber. Das rote waren drei Sättel, keine Perrücken. Und die Haarpracht gehörte mal mir, war allerdings keine Perrücke sondern alles original. Unter der Haarpracht sitzt ( ebenfalls original und damals noch irgenwie NOS nicht dieser oder jener, sondern ich.
Ich hoffe ein bischen Klarheit in die Angelegenheit gebracht zu haben, - nur die Gainsbourg-Affaire sowie die Concor-Connection schwimmen noch in trüben Gewässern;-)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Heute früh auf dem Weg ins Büro:

Es gibt schon schöne Tage!

Gruß
eike
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Hier gibts nur das Dörfle und die Dorfkirche... ausserdem muss ich an das Radl andere Hinterlampe ranmachen;-)

 
Zurück
Oben Unten