• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anhänge

  • P1030227.jpg
    P1030227.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 188
  • P1030219.jpg
    P1030219.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 170

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Norwegen. Da will ich ebenfalls noch mal hin. Schönes Rad und schöne Landschaft !!!
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Das hier ( schwarzes Rad) war auch mal eine mixte Damenrandonneuse mit Rahmenschaltung und Rennlenker. Umgebaut , damit Madame klarkomme damit;-)

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Das hier ( schwarzes Rad) war auch mal eine mixte Damenrandonneuse mit Rahmenschaltung und Rennlenker. Umgebaut , damit Madame klarkomme damit;-)


das hab ich im Album schon heimlich angehimmelt...das ist wunderschön...Traumrad :) ein Damenrenner wo auch noch gepäck mit kann :)
Norwegen ist Landschaftlich wirklich toll, nur wir hatten jetzt 5 Monate geschlossene Schneedecke :) also erst ab Mai zu empfehlen, aber die salzige Luft ist wirklich toll bim radeln ....
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

@ bieneeneib : Danke für das Kompliment, geb ich jetzt sofort an Madame weiter ;-)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Beides wahrscheinlich keine vollprozentigen Klassiker am Hamburger Elbklassiker Zollenspieker Fährhaus.

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ich erkundige mich So. bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt + geb die Infos weiter.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Danke, und wie Paletti möchte ich Dein fesches Gios natürlich auch nicht ungelobt lassen. Auch wenn es eine fiese Farbe hat.

Nur eine persönliche Abneigung gegen blau - nicht ernst nehmen.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Find ich auch, so eins würde ich mir auch gern in den Stall stellen. Von wann ist das ? Wo finde ich so eins ?
Na, die Hardcore-Kleinfans sammeln sich natürlich drüben im MTB-Forum - da gibt es sogar eine entsprechende KLEINe Galerie ... :)

KLEIN ist aber eine der MTB-Kultmarken schlechthin, da "rutscht" kaum mal je eines unerkannt bei iBäh oder anderswo durch. Und die Exemplare mit den spacigen Lackierungen ("Nightstorm" und ähnliches) holen sich die Leute offenbar meist aus den USA.

Und für mich sind das einfach bloß irgendwelche Alu-Gurken mit dicken Rohren ... :cool:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

neulich mit der celestina in vlaanderen








von wegen poliert & gewaxt an der eßzimmerwand ....

gruß
klaus ;-)

photos ©sportograf.com
 
Zurück
Oben Unten