Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte unbedingt nachjustierenHeute gleich nochmal eine kleine Runde mit dem Competition. Anderen Navi Halter dran gebaut und Lenker etwas gedreht. Immer noch nicht perfekt. Jedoch hatte ich auch den Eindruck, dass es weniger am Lenker bzw. seiner Drehung liegt sondern mehr an der Sitzposition. Also mal den Sattel angesehen. Weiter nach hinten geht leider nicht. Diese Damensattel haben relativ kurze RailsBeim inspizieren des Sattels jedoch auch festgestellt, dass dieser nicht (mehr) verwindungssteif ist. Noch genauer angesehen und ein Riss in der Nase festgestellt
Muss also ein anderer drauf.
Anhang anzeigen 1626844
Anhang anzeigen 1626845
Anhang anzeigen 1626846
Der Riss geht komplett durch, also auch durch die Kunststoffschale. Jetzt muss ich überlegen, ob ich wieder einen älteren oder einen modernen Sattel dran mache. Wenn ich hinten stabil sitze, kann ich den Lenker vermutlich wieder waagerechter stellen. Handschuhe wären mit dem LB vermutlich auch nicht verkehrt
Schaltung war gestern etwas zickig, Kette ist immer von den größeren Ritzen gefallen. Zugspannung habe ich daher etwas verändert. Kette bleibt jetzt wo sie ist, rasselt dafür beim Schalten, muss immer den Hebel nach justieren damit es rasselfrei läuft. Muss also noch mal etwas justieren.
gleicht der @Dave Mumpitz maschine sehr!
Rapha hatte seinerzeit ein Wolltrikot in weiß mit diesen Zielflaggenkaros . . .Bei mir gab es heute französische Kost, kleine 40er Runde mit Kaffee und Kuchen, sieht hier schwer nach Gewitter aus, da wollte ich gern wieder zu Hause sein...
Anhang anzeigen 1627249Anhang anzeigen 1627251
Anhang anzeigen 1627252Anhang anzeigen 1627253Anhang anzeigen 1627255Anhang anzeigen 1627256
Schönes Wochenende zusammen️
Danke für das Foto mit der Stehle. Ich hab damals den Mauerweglauf mitgemacht, der Chris Gueffroy gewidmet war. Seine Mutter hat uns bei der Ehrung die Medaillen umgehängt. Das war sehr bewegend.Heute mal wieder das Gudereit bewegt:
Anhang anzeigen 1627296
Am Mauerweg:
Anhang anzeigen 1627297
Versteckt im Görli:
Anhang anzeigen 1627298
Noch nicht viel los:
Anhang anzeigen 1627299
Am ehemaligen Betriebsbahnhof Schöneweide, wo alte Dampfloks und Waggons ein Zuhause haben
Anhang anzeigen 1627300
Anhang anzeigen 1627301
Anhang anzeigen 1627302
Ich mag zwar als Rahmenmaterial Stahl, doch findet hier Aluminium seine tragende Rolle. Soweit ich mich erinnere, die erste Vollaluminiumbrücke Berlins.
Anhang anzeigen 1627303