𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Das ist ein sehr schöner Rahmen, finde ich jedenfalls...Heute ging es mit dem Aserdi mal in Richtung seiner Geburtsstadt Erding.
Anhang anzeigen 1625441
Nachdem ich das Rad letztens in Empfang nehmen durfte, habe ich es komplett demontiert, gesäubert, den Rahmen gewogen und neben Zügen und -Hüllen auch Sattel, Pedale und Reifen getauscht. Heute wurde es gleich mal wieder dreckig, nachdem mich ein Schauer erwischt hatte.
Anhang anzeigen 1625442
Des weiteren ging es durchs Holzland zwischen den Landkreisen Erding und Landshut. Da fahr ich recht gern, weil da wirklich nichts los ist:
Anhang anzeigen 1625443Anhang anzeigen 1625444Anhang anzeigen 1625445
Anhang anzeigen 1625446
Anhang anzeigen 1625448Anhang anzeigen 1625449
Und Komoot so:
Anhang anzeigen 1625447
Übrigens: beim Reifenwechsel war mir im Hinterrad schon so ein antiker Leichtbau-Schlauch aufgefallen, ein Panaracer Poly-Lite! Wider besseren Wissens habe ich ihn wieder eingebaut und prompt hatte ich gegen Ende der Tour noch einen Platten. Egal, war trotzdem schön!
Ist das ein Rahmen aus Reynolds 531 mit einer Columbus Gabel oder habe ich mich verguckt?