Von daher: Eigentlich "nur" die Veranstaltung, aber die ist halt schön gemacht. Voll ausgeschildert (auch wenn es auf der 70er-Route Defizite gab), klasse Location, zwei warme Essen mit Getränk in einem Restaurant auf der 100er Route (wir hatten auf unserer Route eines). Letztes Jahr war auch noch ein kleiner Teilemarkt, dieses Jahr war nur ein Händler morgens da, die Wetterprognosen waren ja auch schlecht, ich denke mal, das lag auch daran.
Und man hatte sich schon Mühe gegeben, mit aufgebauten Tischen und Bänken (an denen natürlich im Regen keiner sitzen wollte) und Musikanlage (der auch keiner zugehört hat, weil danach jeder nur durchgefroren nach hause wollte).
Ich denke, bei schönem Wetter hätte man da noch gut 'ne Stunde sitzen und quatschen können, dann wäre es auch echt "rund" geworden.