esamexico
Aktives Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 1.492
Das kann ich nicht beantworten, da das Teil nicht gemarkt ist. Ich denke, neu wird man diese Träger nicht mehr finden.und welchen hast du dann ?
Das kann ich nicht beantworten, da das Teil nicht gemarkt ist. Ich denke, neu wird man diese Träger nicht mehr finden.und welchen hast du dann ?
schade , aber dankeDas kann ich nicht beantworten, da das Teil nicht gemarkt ist. Ich denke, neu wird man diese Träger nicht mehr finden.
Ist das denn ein Randonneur? Ich seh da keine Schutzblechösen. Und normale RR-Bremsen wären doch auch eher untypisch, oder?Ein unbekannter Randonneur an der Orlen/ Star Tanke Gießen - wer kann die details zum rad erkennen?
Im November: 2 große Flaschen, Luftpumpe am Rahmen, Leichtgepäck, Licht, holt Nachschub an der Tankstelle – der hat noch was vor...Ist das denn ein Randonneur?
Muss das was heißen? Ich bin ja eigentlich Läufer, da siehste vergleichbares: Leute am Start eines 8 km-Crosslaufes mit schweren Trail-Schuhen, Buff ums Handgelenk gewickelt und Trinkrucksack auf dem Rücken, die sehen aus wie Teilnehmer eines 100-Meilenlaufes 🙄Im November: 2 große Flaschen, Luftpumpe am Rahmen, Leichtgepäck, Licht, holt Nachschub an der Tankstelle – der hat noch was vor...
Kann mir gar nicht vorstellen das Du 8km läufst 😅Muss das was heißen? Ich bin ja eigentlich Läufer, da siehste vergleichbares: Leute am Start eines 8 km-Crosslaufes mit schweren Trail-Schuhen, Buff ums Handgelenk gewickelt und Trinkrucksack auf dem Rücken, die sehen aus wie Teilnehmer eines 100-Meilenlaufes 🙄
ich will doch nur wissen, was das fürn Rad ist und was dran ist.Ein unbekannter Randonneur an der Orlen/ Star Tanke Gießen - wer kann die details zum rad erkennen?
Anhang anzeigen 1181063
Richtung PotsLindauKleine SonntagMittagRunde war das.
Das T700 werd ich wohl demnächst auf den Markt werfen. Schade zwar, aber ich fahre es zu wenig.
Anhang anzeigen 1181276
Kleine SonntagMittagRunde war das.
Das T700 werd ich wohl demnächst auf den Markt werfen. Schade zwar, aber ich fahre es zu wenig.
Anhang anzeigen 1181276
Deine Schadenanalyse ist völlg korrekt , die Antwort von Campagnolo echt eine Frechheit , aber so " B- Hersteller" sind ja bekannt schmerzfrei , "möchten sie was von Campagnolo oder soll es gleich was besseres sein".....🤭😝Anfang November habe ich nach lockerer Beschleunigung im Wiegetritt ohne erkennbaren Grund auf der Straße gelegen. Folgendes war der Grund:
Anhang anzeigen 1181722
...Kurbelarm abgebrochen!
Anhang anzeigen 1181723
...6 km einbeinig nach Hause gefahren
Anhang anzeigen 1181724
...Bestandsaufnahme der Schäden
Anhang anzeigen 1181725
Anhang anzeigen 1181726
...für mich sieht das nach Einschlüssen (schwarz) im Guss aus. Glänzender "Dauerschwingungsriss" und grauer Gewaltbruch (das alles bedingt durch die Querschnittsreduzierung und Kerbwirkug der Einschlüsse).
Ungern würde ich hier eine Diskussion darüber lostreten. Ich habe Campa angeschrieben, da die Kurbel makellos und ohne erkennbare äußere Beschädigung war. Als Antwort kam: abgekürzt: "persönliches Pech..."
Hoffentlich ist Dir nichts passiert! Mir ist vor zig Jahren im Sprint mal eine Kurbel gebrochen, da bin ich noch schräg über die Gegenfahrbahn, bevor ich mich auf derselben langgelegt habe. Wäre da ein Auto gekommen...Anfang November habe ich nach lockerer Beschleunigung im Wiegetritt ohne erkennbaren Grund auf der Straße gelegen. Folgendes war der Grund:
Anhang anzeigen 1181722
...Kurbelarm abgebrochen!
Anhang anzeigen 1181723
...6 km einbeinig nach Hause gefahren
Anhang anzeigen 1181724
...Bestandsaufnahme der Schäden
Anhang anzeigen 1181725
Anhang anzeigen 1181726
...für mich sieht das nach Einschlüssen (schwarz) im Guss aus. Glänzender "Dauerschwingungsriss" und grauer Gewaltbruch (das alles bedingt durch die Querschnittsreduzierung und Kerbwirkug der Einschlüsse).
Ungern würde ich hier eine Diskussion darüber lostreten. Ich habe Campa angeschrieben, da die Kurbel makellos und ohne erkennbare äußere Beschädigung war. Als Antwort kam: abgekürzt: "persönliches Pech..."
...ich fahre nur Teile, die mindestens eine 40-jährige Testphase klaglos überstanden haben. 🙃Aber manchmal wundere ich mich hier schon, wie problemlos hier alte Lenker usw gefahren werden. Ich bin da sehr vorsichtig geworden.