• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Bunte Reihe
IMG_3502.JPG
IMG_3509.JPG

Fliegende Reihe
 
mit Ground Effect Bausatz?
Um herrauszufinden worauf die anspielst musste ich Google bemühen. Aber ja "Aerodynamik ist am wichtigsten" wurde mir gesagt. Die Teile will ich sogar für mehrere Räder verwenden. Sind in unter einer Minute umgsteckt und müssten überall passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Oberweser auch kein Schnee, leider. Aber in Lagen, die nicht von der Sonne erreicht werden, Raureif wie varückt. Buchabholfahrt bei der einzigen -handlung weit&breit, die diese Bezeichnung verdient hat. 19km entfernt
P1070653.JPG
Auf der Rückfahrt das Geglitzer im Raureif durch die Lampe, zum Niederknien schön!
 
An der Oberweser auch kein Schnee, leider. Aber in Lagen, die nicht von der Sonne erreicht werden, Raureif wie varückt. Buchabholfahrt bei der einzigen -handlung weit&breit, die diese Bezeichnung verdient hat. 19km entferntAnhang anzeigen 1188805Auf der Rückfahrt das Geglitzer im Raureif durch die Lampe, zum Niederknien schön!
Bei uns glitzert es auch...

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mit-dem-rad-zur-arbeit-mdrza.149640/post-5539609
 
Zurück
Oben Unten