ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Dreht man sich um, sieht man seltsame Verkehrszeichen
Das ist ein Warnhinweis, eine Kollisionswarnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreht man sich um, sieht man seltsame Verkehrszeichen
Dir auch!^This.
Mein Kniebruch ist vom Anfang Dezember. Zum Glück gabs da aber keine Einzelteile sondern die Teile des Gelenks sind 'nur' aufgebrochen.
Dafür gabs den Riss des inneren Haltebands der Kniescheibe und einen Innenbandanriss dazu. Gelenkkapsel hat sich dann im Laufe der Zeit entzündet wegen enormer Flüssigkeits- und Bluteinlagerung.
Langsam nähere ich mich aktuell aber wieder ans Fahrrad an - Rennrad dauert wahrscheinlich noch etwas. Die Muskulatur im Oberschenkel ist quasi fast komplett dahinMindestens zweimal die Woche Kampf im Rehasport also auch für mich..
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und danke für die motivierenden Bilder!
Und Hilde ja sowieso![]()
Hast keinen Heuschnupfen, wa?Ein Glück, dass der Frühling beginnt!
Hier gibt's seit einer Woche nur sporadisch und für max. 15 min Mehl. ?Lernt Backen!
(deshalb kaufen viele Mehl)
Bereits letztes Wochenende schon vorgesorgtWenn wir nicht alle schon ein zeitfressendes Hobby hätten(plane hoit erste Fahrt >70), könnten wa jetz Rezepte austauschen(Hefeschnecken in der pipe).
Morgen sind wir hier bestimmt 5 Seiten weiter!![]()
Bereits letztes Wochenende schon vorgesorgt Anhang anzeigen 756691
Feines Teil nennt er sein Eigen.das andere original
Roseneck! Schön! Da um die Ecke habe ich einige Zeit gelebt....Heute nur ein schnelles Foto im Vorbeifahren von den jetzt schon blühenden Rosen...
Anhang anzeigen 756638
... ich hatte es nämlich sehr eilig, um den vorerst letzten Käsekuchen mit Rumrosinen zu essen.
Anhang anzeigen 756637
Ab morgen müssen alle Gastrobetriebe geschlossen bleiben, wenn zwischen den Tischen kein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden kann. Da hilft nur Ruhe bewahren. Und bleibt alle gesund!
die Ente ein Nachbau ?!?
![]()