• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Wenn wir nicht alle schon ein zeitfressendes Hobby hätten(plane hoit erste Fahrt >70), könnten wa jetz Rezepte austauschen(Hefeschnecken in der pipe).
Morgen sind wir hier bestimmt 5 Seiten weiter!:)
 
Wenn wir nicht alle schon ein zeitfressendes Hobby hätten(plane hoit erste Fahrt >70), könnten wa jetz Rezepte austauschen(Hefeschnecken in der pipe).
Morgen sind wir hier bestimmt 5 Seiten weiter!:)
Bereits letztes Wochenende schon vorgesorgt
20200315_103715.jpg
 
Ahhh, heute Morgen: keiner wollte was von einem, das Wetter war gut (bis auf den Wind), die Straßen trocken und die Peugeots alle aufgepumpt, geputzt, geölt und gehätschelt ... Das war ein stummes Geschrei, weil alle mit wollten, ich aber ja nur auf einem gleichzeitig fahren kann ... :D ... Ok, das silberne Peh-Icks-chen hat gewonnen ...

IMG_4352.JPG


Herrliches Wetter, kaum wer unterwegs, ... endlich mal Sonne ...

IMG_4351.JPG


Neue Bremsschuhe mit -klötzen montiert ... endlich quietschfrei ...
IMG_4342.jpg


Ein schöner Anblick ... :)
IMG_4354.jpg


Das Geröhr meines Vertrauens ... :D
IMG_4346.jpg


Euch allen einen schönen Sonntag ...
 
Ab durch die Mitte,

odw659.jpg


hier hört man keine krude Theorien massenhaft über Nacht habilitierter Hobby-Epidemolologen.

odw656.jpg


Man wartet auf die nächste Enten-Rallye,

odw654.jpg


oder nimmt die Cobra zum Kuchen holen.

odw655.jpg


Gleiches Bj. übrigens. Aber das eine ist halt ne Replica, das andere original. Tauschen wollte er trotzdem nicht.
 
Heute nur ein schnelles Foto im Vorbeifahren von den jetzt schon blühenden Rosen... ;)

Anhang anzeigen 756638
... ich hatte es nämlich sehr eilig, um den vorerst letzten Käsekuchen mit Rumrosinen zu essen.
Anhang anzeigen 756637
Ab morgen müssen alle Gastrobetriebe geschlossen bleiben, wenn zwischen den Tischen kein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden kann. Da hilft nur Ruhe bewahren. Und bleibt alle gesund!
Roseneck! Schön! Da um die Ecke habe ich einige Zeit gelebt....
Bevor es in die Provinz ging.
 
Nachdem ich an den letzten Wochenenden arztverordnet immer nur spazierengehen war, hab ich mich heute mal wieder zum Trotz auf ein Rad gesetzt.
Eigentlich wollte ich wieder "Alain" nehmen, der mein Rad des Jahres sein sollte, aber da ist die Sattelklemmung der Sattelstütze an einer Seite gebrochen, also muss ich erstmal eine Stütze dafür suchen.
Aber daneben steht gleich die Capricieuse, die sich für dei Strecke heute als optimale Wahl erwiesen hat. Mit 33er Reifen kommste überall hin.
_ANA1618.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war endlich mal wieder Radfahrwetter. Noch gibt es hier kein Ausgehverbot und die Eisdiele im Ort hat auch seit gestern geöffnet. Also nichts wie rauf aufs Rad und weg aus dem Hochwassergebiet. Endlich Frühlingsluft um die Nase, da blieb nicht viel Zeit zum Fotographieren.
Lüftelberg mit Wasserburg
9F2DB688-F303-4B8E-A4F9-18F08BC58362.jpeg

und Kirche St. Petrus.
4645EDCD-9924-4FD3-9D51-4BA1B0E77CD5.jpeg


Was gibt es schöneres als ein PX10...
EB0B389D-A899-4A49-A18A-69B150788D9E.jpeg

... es sei denn zwei PX10?
A260B746-53FA-43D8-BA27-E9D2F94AE0F0.jpeg
 
Zurück
Oben Unten