• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Mit dem Koga Miyata Resterad im Seuchenbezirk ?:

Mit dem Koga Miayata im Seuchenbezirk.jpg


Also Kollegen, es mag ja sein, dass es da nette, hübsche, blonde Doctorias gibt, aber, nachdem ich bedingt durch Winter, Infekt und ständigem Atlantikbesuch lange nicht mehr gefahren war, sage ich nach dieser heutigen kurzen Flugplatztour:Not yet, Kameraden, not yet!

Siehe auch hier:

Übrigens: WARNHINWEIS! Dieses Koga Miyata enthält Teile, die Ihren Gruppenglauben gefährden können. Z. B. RSX Biospace-Kurbel, Huret-Blechumwerfer, Shimpanso Plasteschalthebel, Suntour Cyclone Schaltwerk.

PS: H. Lehmann-Willenbrock hat den Krieg überlebt und ein normales Alter erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Bald müssen Covidisten mit so ner Art Lepraglöckchen rumlaufen... auf dem Weg zur Internierung...

Es ist schon stark verstörend / beängstigend und lässt sich nicht irgendwie wegdenken. Daher hat mir die Stunde auf dem Rad vorhin in der heute erstmals zu Tage trettenden Frühlingsstimmung und -luft außerordentlich gut getan. Keine subtilen Hinweise auf eine wohl von allen Kollegen noch nie erlebte Krisenstiuation wie auf der Arbeit die letzten zwei Wochen, einfach ganz normal mal wieder Landschaft erleben. Und die Beine waren besser wie gedacht.
 
Nach 4 erkältungsgeplakten Wochen zum ersten Mal wieder auf dem (Renn)rad, abgesehen vom täglichen Arbeitsweg. Mir sind etliche RTF Fahrer auf dem Weg zwischen Warendorf und Münster entgegengekommen. War da jemand von euch dabei?



DSC_7556.JPG
 
Nö, gestern in Hamm gefahren. Heute war ich dann wieder weiter südlicher als Du. Bin in und rund um Lippetal rumgerollt. Heimweg war dann ein wenig schwerer, da Wind doch ganz schön wehte. Die Lippe hat seit langer Zeit mal wieder Hochwasser. So denkt man fast, dass Lippborg auf einer Insel liegt.
20200308_133326.jpg
 
Zurück
Oben Unten