Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ja nicht sein, dass wir uns hier gegenseitig volljammern. Ich kann mir vorstellen, wie es für dich war und hoffe, dass das vollständig ausheilt. Sowohl, was die Beweglichkeit, als auch die Schmerzen und gegebenenfalls Arthrose betrifft.
^This.
Mein Kniebruch ist vom Anfang Dezember. Zum Glück gabs da aber keine Einzelteile sondern die Teile des Gelenks sind 'nur' aufgebrochen.
Dafür gabs den Riss des inneren Haltebands der Kniescheibe und einen Innenbandanriss dazu. Gelenkkapsel hat sich dann im Laufe der Zeit entzündet wegen enormer Flüssigkeits- und Bluteinlagerung.
Langsam nähere ich mich aktuell aber wieder ans Fahrrad an - Rennrad dauert wahrscheinlich noch etwas. Die Muskulatur im Oberschenkel ist quasi fast komplett dahinMindestens zweimal die Woche Kampf im Rehasport also auch für mich..
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und danke für die motivierenden Bilder!
Und Hilde ja sowieso![]()
Eine Stufe in der Gelenkfläche an der Rückseite der Kniescheibe habe ich auch. Bei mir waren es einfach zu viele kleine Stücke um Platten oder Schrauben einzusetzen. Daher würde es einfach umwickelt mit mehreren Lagen Hühnerdraht. Das größte Problem sind aber die Weichteilvernarbungen in Sehnen und Muskeln die das Knie unbeweglich machen. Aber auch das wird langsam (sehr langsam) besser.Leider ist bei mir relativ sicher, dass ich Arthrose bekommen werde da es trotz Titanplatte und Schrauben nicht sauber verheilt ist und eine Stufe in der Gelenkfläche verblieben ist. Aber wisst ihr was da vorbeugend hilft?
Genau, Fahrrad fahren!
(Außerdem hoffe ich einfach auf den medizinischen Fortschritt und warte auf Knorpel aus dem 3D-Drucker)
Ich wünsche euch natürlich ebenso gute Besserung und hoffe, dass ihr spätestens zum Sommer auch wieder auf dem Rad unterwegs sein könnt![]()
Die Matthai-Kirche von Friedrich August Stüler ...
... ist das letzte historische Gebäude inmitten des Kulturforums.
Wladimir Iljitsch so falsch schreiben, um ihn zu ehren... Berliner HumorLehniner Platz ...
Wenigstens hattest du den Farbfilm dabei!Badewetter!
Und ich hab natürlich den Bikini zuhause vergessen.![]()