• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterschied Elite Crono Hydromag (Digital) und Elite Crono Wireless Digital fluid??

xhm2024

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin, wie viele andere, um diese Jahreszeit auf der Suche nach einer Trainingsrolle und habe viel gelesen und eine Taxc Rolle (Tacx Flow T1680) von einem Freund in meiner Wohnung getestet...wegen den Nachbarn die unter mir wohnen.

Die Taxc war ok, aber ganz schön laut noch. Brummt unten trotz Matte ganz schön.

Jetzt habe ich in einem Laden eine Elite fahren dürfen...kam mir wesentlich leiser vor.

Aus diesm Grund bin ich jetzt dabei mir wahrscheinlich eine Elite zu kaufen und schwanke zwischen zwei Modellen bei denen ich mir aber über den Unterschied nicht genau klar werden

Elite Crono Hydromag (Digital)

Elite Crono Wireless Digital fluid

Kennt jemand die Unterschiede zwischen den Rollen ?
Klar ist mir, dass die eine einen kabellosen Anschluss der Steuerungseinheit hat.

Aber gibt es einen Unterschied zwischen den Rollen an sich?? Da werde ich nicht aus den Beschreibungen im Internet schlau.

Kennt die jemand bzw. gibt es einen Unterschied?

Vielen Dank im voraus

Alex

Anzeige

Re: Unterschied Elite Crono Hydromag (Digital) und Elite Crono Wireless Digital fluid??
Zurück