• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?

• Umfrageteilnehmer
    117
Schnelle Idee für ein Zeichen der Wiedererkennung auf den weiter der Landstraßen dieser Welt:
Anhang anzeigen 816585

Vielleicht kann man auch einfach ein allgemeines Symbol entwerfen welches dann jeder bei der individuellen Trikotgestaltung als gemeinsames Merkmal verwenden kann. In Verbindung mit dem Profilbildchen vielleicht ganz nett? ?‍♂️

Anhang anzeigen 816594

PS: Ja, schon wieder Calvin... Aber irgendwas muss ich ja als Beispiel nehmen...
Meine Rede. Genau das mit dem Symbol/Logo schwebt auch mir vor. Es ist schön, dass innerhalb kurzer Zeit viele Ideen und Meinungen zusammengekommen sind, aber ginge es nach mir, würd ich den Sack noch lang nicht zumachen. Zeitdruck gibt es eigentlich nicht und gut Ding will Weile haben. "Unterwegs mit dem Klassiker" ist keinesfalls doof, mir persönlich jedoch zu fad. Ich hätt schon noch gern gewusst, wo die Reise hingeht, um am Ende vielleicht ein richtig besonderes Trikot zu haben.

Zu dieser Auffassung passt das kleinkarierte Trikot am besten
Mensch, immer diese Sticheleien, es ist kindisch und nervt nur.
@Olddutsch liegt völlig richtig, es geht um ein Trikot für uns Klassikerfreunde. Warum sonst sollte so ein Unterfangen hier gepostet werden?

Die heiligen drei Könige sind auch machbar ;)

1595317081809.png

Hier darf doch jeder mal, oder?

doofer Spruch ist mir auch eigefallen - ride together / write together :p

Generell ist mir schwarz zu farblos. Mir fehlt gerade leider die Zeit, um was sinnvolles beizusteuern, weil ich ab nächster Woche im Urlaub bin. Einen kleinen schnellen Versuch starte ich trotzdem mal

rrn.jpg

gefällt mir gut!
das Pinke für die Mädels, das Hellblaue für die Buben? :D
so ist es gedacht.

Das Ding kann natürlich beliebig angepasst werden, aber wisst ihr ja bestimmt..
Ohne Streifen finde ich es fast besser..

rrn2.jpg

Edit: ich schwing mich jetzt auf das Rad und bin später noma hier.

Generell ist mir schwarz zu farblos. Mir fehlt gerade leider die Zeit, um was sinnvolles beizusteuern, weil ich ab nächster Woche im Urlaub bin. Einen kleinen schnellen Versuch starte ich trotzdem mal

Anhang anzeigen 816735
gefällt mich!

Anhang anzeigen 816735
Jooo, das geht doch in ne schöne Richtung! Farben sind ja lang nicht mehr das Hauptproblem :D.
Das Logo sieht ganz cool aus, wobei es nach unten hin etwas fitzelig wird. Optimal wäre natürlich etwas, das (fast) beliebig skalierbar ist und theoretisch auch allein, ohne Schrift, wirken könnte (wir greifen doch nach den Sternen und wollen noch Mützchen und Söckchen und überhaupt :D), bzw. bei dem man die Schrift freier positionieren könnte (kann man nicht vielleicht mit einer abstrahierten Muffe irgendetwas machen?). Ist optisch dennoch schon sehr ansprechend: Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für unser Trikot!

Jooo, das geht doch in ne schöne Richtung! Farben sind ja lang nicht mehr das Hauptproblem :D.
Das Logo sieht ganz cool aus, wobei es nach unten hin etwas fitzelig wird. Optimal wäre natürlich etwas, das (fast) beliebig skalierbar ist und theoretisch auch allein, ohne Schrift, wirken könnte (wir greifen doch nach den Sternen und wollen noch Mützchen und Söckchen und überhaupt :D), bzw. bei dem man die Schrift freier positionieren könnte (kann man nicht vielleicht mit einer abstrahierten Muffe irgendetwas machen?). Ist optisch dennoch schon sehr ansprechend: Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für unser Trikot!

ich greif das mal auf evtl eine runde Umrahmung und dann kommt das ganze in Gestalt eines Kettenblattes daher. Wirkt evtl etwas ruhiger, harmonischer und insgesamt gefälliger:)

Edit nach etwas überlegen:
Aber aufpassen, dass die Kettenblatt-Zähne klein und spitz bleiben sonst haben wir bald das KdF Logo und könnten RRN für Rennmaschinen bis 1945 draufschreiben.

Zurück