feelthesteel
kompetetiver Genussradler
4XL für mich, klassisch gerne
Merino wäre super, in der genannten Größe aber nicht zu bekommen
Merino wäre super, in der genannten Größe aber nicht zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man da auch so eine Abstimmung machen? Jeder 3kreuzchen?Och da gibt es doch einiges im Netz zu kaufen, wenn du meist deine Meinung nach außen tragen musst, ich weiß nicht wo da der Bezug zu diesem Unterforum ist.
Vorne groß drauf - nein, dann lieber Team Stahl - Klassiker ... ist ja auch ein beliebter Faden-Titel:Soll es "Unterwegs mit dem Klassiker" werden?
Sooo, wie ist denn jetzt der Stand?
Soll es "Unterwegs mit dem Klassiker" werden? Ich seh nur jede Menge Vorschläge und verhältnismäßig wenig Senf dazu. Ist es zustimmendes Schweigen?
Bitte mehr Rückmeldungen!
Sooo, wie ist denn jetzt der Stand?
Soll es "Unterwegs mit dem Klassiker" werden? Ich seh nur jede Menge Vorschläge und verhältnismäßig wenig Senf dazu. Ist es zustimmendes Schweigen?
Bitte mehr Rückmeldungen!
gibt's Luftpumpe ;-)
Gefällt dem Rrudi super......Ich werfe einen meiner Vorschläge nochmal in die Runde, vielleicht ging er unter, vielleicht gefällt er aber auch überhaupt nicht (dann kann man den Entwurf auch gerne verreissen)
Anhang anzeigen 816424
- Das entspricht bezüglich Gestaltung wohl plus-minus der bisher der Mehrheit: Banderole in der Mitte (die bei dieser Version aber nicht ganz sooo breit ist wie bei anderen Vorschlägen).
- Bezüglich Farbe konnte ich bislang noch keinen Favoriten ausmachen. Ich habs mal beim ans Forum angelehnten Blau belassen.
- Bei meinem Entwurf ist der von den meisten akzeptierte Spruch "unterwegs mit dem Klassiker" auf der Rückseite, weil das layouttechnisch mE einfach nicht schön aussieht auf der Vorderseite, da man ihn dann auf zwei Zeilen brechen muss (z.B. wie bei Sonne_Wolkens Entwurf)
- Auf der Vorderseite daher ein Versuch, einen zweiten gemeinsamen Nenner zu finden. Ein Vorschlag ist eben "RRN", ein anderer "MCMXC".
- Vorne könnte es von mir aus auch nackt sein. Sieht dann vielleicht aber auch etwas gar leer aus?
typisch vernünftig!
Ich werfe einen meiner Vorschläge nochmal in die Runde, vielleicht ging er unter, vielleicht gefällt er aber auch überhaupt nicht (dann kann man den Entwurf auch gerne verreissen)
Anhang anzeigen 816424
- Das entspricht bezüglich Gestaltung wohl plus-minus der bisher der Mehrheit: Banderole in der Mitte (die bei dieser Version aber nicht ganz sooo breit ist wie bei anderen Vorschlägen).
- Bezüglich Farbe konnte ich bislang noch keinen Favoriten ausmachen. Ich habs mal beim ans Forum angelehnten Blau belassen.
- Bei meinem Entwurf ist der von den meisten akzeptierte Spruch "unterwegs mit dem Klassiker" auf der Rückseite, weil das layouttechnisch mE einfach nicht schön aussieht auf der Vorderseite, da man ihn dann auf zwei Zeilen brechen muss (z.B. wie bei Sonne_Wolkens Entwurf)
- Auf der Vorderseite daher ein Versuch, einen zweiten gemeinsamen Nenner zu finden. Ein Vorschlag ist eben "RRN", ein anderer "MCMXC".
- Vorne könnte es von mir aus auch nackt sein. Sieht dann vielleicht aber auch etwas gar leer aus?
Also im Forum sind ganz viele Leute unterwegs, die keinen Klassiker fahren. Wenn das Trikot nicht explizit auf diesrs Thema verengt würde, wären vll. mehr Leute dabei, wär doch besser.
Zu dieser Auffassung passt das kleinkarierte Trikot am bestenEs geht aber um dieses Unterforum ,du verstehen