G
Gelöschtes Mitglied 62245
Meine Rede. Genau das mit dem Symbol/Logo schwebt auch mir vor. Es ist schön, dass innerhalb kurzer Zeit viele Ideen und Meinungen zusammengekommen sind, aber ginge es nach mir, würd ich den Sack noch lang nicht zumachen. Zeitdruck gibt es eigentlich nicht und gut Ding will Weile haben. "Unterwegs mit dem Klassiker" ist keinesfalls doof, mir persönlich jedoch zu fad. Ich hätt schon noch gern gewusst, wo die Reise hingeht, um am Ende vielleicht ein richtig besonderes Trikot zu haben.Schnelle Idee für ein Zeichen der Wiedererkennung auf den weiter der Landstraßen dieser Welt:
Anhang anzeigen 816585
Vielleicht kann man auch einfach ein allgemeines Symbol entwerfen welches dann jeder bei der individuellen Trikotgestaltung als gemeinsames Merkmal verwenden kann. In Verbindung mit dem Profilbildchen vielleicht ganz nett? ?
Anhang anzeigen 816594
PS: Ja, schon wieder Calvin... Aber irgendwas muss ich ja als Beispiel nehmen...
Mensch, immer diese Sticheleien, es ist kindisch und nervt nur.Zu dieser Auffassung passt das kleinkarierte Trikot am besten
@Olddutsch liegt völlig richtig, es geht um ein Trikot für uns Klassikerfreunde. Warum sonst sollte so ein Unterfangen hier gepostet werden?