• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unfall in Andalusien

AW: Unfall in Andalusien

Kann leider nur von ähnlichen Dingen aus Kroatien, Frankreich und Tschechien berichten. Offensichtlich gebrochenen Arm unbehandelt gelassen. Mehrfachfraktur im Sprunggelenk mit schweren Weichteilverletzungen nicht erkannt mit elastischer Binde behandelt. Gebrochenes Schulterblatt noch nicht mal ruhiggestellt. Nähen von tiefer Risswunde mit Beteiligung eines großen Blutgefäßes ohne Betäubung und ohne die Wunde vorher zu reinigen und auch das erst als das Blut anfing von der Liege zu laufen und der Boden volltropfte. In Deutschland wurde später noch Kies und Sand rausgeholt.

Wer öfter im Ausland unterwegs ist und dort vielleicht auch noch Sport treibt dem empfehle ich wirklich den ADAC. Habe nur gute Erfahrungen gemacht und ihn leider selber und auch im Bekanntenkreis wirklich oft in Anspruch genommen. Im Zweifelsfall schicken die halt wirklich schnell eigene Ärzte oder den Jet und bringen einen nach Hause.
 
Zurück
Oben Unten