• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Also wenn ich das nicht falsch verstanden habe hat die UCI die CADF gerade abserviert und die bringen jetzt nochmal was explosives zum Abschied. So als Abschiedsgeschenk. https://www.insidethegames.biz/articles/1090025/uci-joins-international-testing-agency

Die CADF wird ab 2021 durch ITA ersetzt. Kann auch sein, das die einfach mal alle Sachen rausputzen wollen, die schon so in der Schublade verstaubt waren um später keinen Ärger zu bekommen.
The CADF will remain responsible for anti-doping in 2020.

"While naturally extremely disappointed after presenting a compelling argument to retain a world-class and independent anti-doping organisation, the CADF congratulates the International Testing Agency and wishes nothing but a successful future for the anti-doping programme," said CADF Board President Rune Andersen.
 
Ich denke eher, das die sich so wie die anderen Verbände entschlossen haben einer unabhängigen Organisation den Auftrag zu geben, die auch anderer Verbände testet und vom IOC sozusagen Standard ist. Sie kann anscheinend internationale Skandale auch besser handeln. Aber ob was anderes dahintersteckt schreibt bisher niemand.
https://www.velonews.com/2020/02/ne...ing-controls-to-new-international-body_504404Hier: Speaking to journalists last week during a visit to the Santos Tour Down Under, Lappartient said the larger institution being built under ITA could have more resources to handle international scandals that reach across borders and jurisdictions.
 
Jip. So las ich das im Artikel auch. Und die CADF ist ja nicht ganz raus. 2020 machen sie noch und sollen dann sich möglichst in der ITA (per Mitarbeit) integrieren.

The UCI decision is dependent on the ITA creating a dedicated cycling unit within its structure and giving CADF employees the chance to join, the governing body said.
 
Dr. Ferrari ist wieder da, singen die Vögelchen. Oder er war nie richtig weg...

https://politiken.dk/sport/cykling/...b-Fuglsang-with-infamous-banned-doping-doctor
Auch schön. Wenn man im RSN-Artikel https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_118710.htm aufs Fuglsang-Bild klickt, das im kleinen Format so aussieht...
1580731092867.png

dann passiert das: :D:D:D
(man beachte die Bildunterschrift)

1580731060310.png
 
Habe ich mir angeschaut. Ist in meinen Augen eine niveaulose Verfehlung, die RSS sich da gerade leistet.
Soll ichs mal an Astana schicken?
 
Habe ich mir angeschaut. Ist in meinen Augen eine niveaulose Verfehlung, die RSS sich da gerade leistet.
Soll ichs mal an Astana schicken?

Was soll das bezwecken?
Haste Bock auf noch mehr lauwarme Dementis oder fehlt dir einfach die intellektuelle Kompetenz um das zu erfassen?
 
Noch einmal zu diesem Beitrag: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_118710.htm
Es ist ein niveauloses Produzieren von Fake news mit einem Verlinken von Fuglsang und Ferraribildern und auch eine Fälschung der Namen im Ferraribild.. RSS sollte nachdenken und aufhören sowas zu produzieren oder zu verlinken. Man sollte diesen Beitrag von RSS sofort löschen.

Auch würde ich einmal die Fakten checken und Pjotrs und meine Links durchsehen. Die Frage ist immer: warum kommt diese Nachricht zu diesem Zeitpunkt. Warum dieses Leck und keine offizielle Untersuchung. Siehe meinen Post #1544.
Möglich ist, das jemand bei der CADF das Leak ist um etwas für CADF zu bewirken oder jemandem woanders zu schaden. Oder es ist auch möglich, das jemand die Situation nutzt um alle zu verwirren. Auf jeden Fall schadet es wieder dem Ansehen von Astana und Fuglsang.
Es ist auf jeden Fall etwas geleaked worden und nicht auf offiziellem Weg in Bewegung gesetzt worden. Das könnte praktisch von jedem in jedem Land aus gestartet worden sein. Insbesondere von Parteien, die sich damit besonders gut auskennen und die nicht aus dem Sportbereich kommen.
Was auch immer da später rauskommt. Man sollte im Internet nicht solch einen Mist verbreiten, liebe Redaktion.
@applewoi: Die Bemerkung ob ich es an Astana weiterleiten sollte war ein Appel an die Redaktion. Zugegeben, richtete er sich an das Appelohr des Rezipienten.
 
RSN ist bekannt für ein bisschen Schlamperei. Ich gehe fest davon aus, dass das mit dem Bild ein Versehen war.
 
Ja, aber Deifl ist nicht für Astana gefahren sondern für CCC, oder? Das sind 2 verschiedene Fälle, oder? Kommt da noch eine Verbindung? Mal sehen welche Teams bei Denifl davon gewusst haben sollen. CCC wär ja auch grob wegen dem immer noch unbekannten weiteren Deutschen Fahrer.
 
Zurück
Oben Unten