• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Gedopt bei den Sixdays… ? Klingt eher nach einem Fall für eine kurze Sperre wegen Schlafmützigkeit

Although the team's statement did not identify the substance involved, the team said it is "a permitted one and occurs in the nasal spray Sofrasolone, that is freely available and allowed to be used in competition if mentioned during a control."
http://www.cyclingnews.com/news/tosh-van-der-sande-returns-positive-test-at-gent-six-day/
 
Ja das kommt jeden Montag.Dachte selber erst,dass einige Fälle da gestellt sind,so dumm kann man ja nicht sein.
Jochen Tiffe will ja unbedingt in Rente mit 45 J. und erhofft sich live vor Kameras,obwohl er nie eingezahlt hat,eine Rente von mindestens 3000 Euro.
Wo ich ihn da das erste Mal sah,dachte ich er wäre über 60.
Er lässt sich offensichtlich rein äußerlich völlig gehen,so zumindest mein objektiver Eindruck.
------------------

Die BILD Zeitung , genau wie der andere MÜLL , alias SPIEGEL , STERN TV , BUNTE , EXPRESS , FAZ usw usw die bekommen Geld von der TELEKOM AG für Ihren MÜLL. .. Die schreiben lieber etwas falsches und lügen weil die ARD ZDF , team Telekom ( gross auf den Trikots ARD das erste , TELEKOm ) einfach TV reklame bezahlen , deshalb schreiben die nix. ich war ja da.. Mich genau wie Jörg paffrath hatten einladungen von einem GÜNTHER JAUCH , für seine gekaufte Sendung STERN TV.. Wir haben alle pakete mit Morphium , mit Opium , mit Rauschgift , Andriol , reactican von cascan chemie usw dort bei Günther Jauch , in seinem Büro , Köln , Lichtstrasse Ehrenfeld abgeliefert . es war klar , STERN TV deckt auf .. 2 tage vor der Sendung kam der ANRUF , nein wir senden nix über DOPING , wir senden nun eine Sendung über neue TELEFONE der TELEKOm ag und wie die Kommunikation besser wird ..!! so verbercherisch läuft das hier

------------

Also Jochen Tiffe ging in den 1990er Jahren nach kapstadt , Südafrika., Im jahr 2000 kaufte Tiffe ein grosses Grundstück in bar . War verliebt na ja , aber verheiratet , mit Susanne Schultz ( eine Südafrikanerin ) .. Wir beide hatten einen Massage salon . Von normaler Entspannungsmassage bis hin zu na ja ... Susanne hatte ein Problem mit Schmerzen , Knochenmark Krebs oder so etwas , Knochen Krankheit . Sie hat genau , wie Christoph Daum dann reines medizisnesches Kokain genommen zur Schmerzen in den bandscheiben .. machte überigends DR Huber auch vom Uni Klinikum Freiburg .. jeder Zahnarzt macht das .. .. Wenn nun deustche Politiker kamen nach Südafrika , offiziell , zum Staatsbesuch , wegen Meereskorallen usw , was natürlich alles Unsinn und Lüge für die dummen war . es ging immer um Rauschgift Nutten , Kokain udn waffengeschäfte , bezahlt mit Blutdiamenten und Gold ..!!Auf einmal dürfte meien Ehefrau nicht einreisen nach deustchland weil sie ein VISA beantragen sollte .. ALS EHEFRAU TIFFE / SCHULTZ ..!! Die Bedingung von Joschka Fischer und seinem gesindel war auf den sauf Rauschgift und Nutten parties auf der deustchen Botschaft , Kapstadt , St martinis gardens strasse 221 der B eingang . Die GRÜNEN und er mit seinem Gesindel bekommen NUTTEN KOKAIN und RAuschgift Gratis .. ( Joschka Fischer und Ludger Vollmer haben den so genannten Vollmer Erlass oder Fischer Erlass gemacht um über 1000 Zuhältern aus der ganzen Welt leichter Nutten udn Menschenhandel zu machen ) ...#
Auf die Fragen warum hier ich erpresst werde , kam die dumme antwort , meine ehefrau soll mal ihren vater und ihre mutter fragen die freiwillig ja 1945 ihren deustchen reisepass abgegeben haben , und ja keine deustchen mehr sein wollten. das mädchen muss jetzt leiden weil die eltren im 2ten weltkrieg soldaten waren.. was einassozialer..und als jochen tiffe kein schweigegeld zahlte an die politiker und die botschaft , kaum wurde die Ehefrau erschossen und ermordet , ..!!in einem taxi auf dem weg ins Krankenhaus , Sommerset west zur entbindung des Sohnes Siegfried dietmar Tiffe .... Mn bedenke ist das Kind geboren , so hat Frau Tiffe ( geborene schultz ) auf einmal Grund auf deustchen reisepass , weil das Kind ja deustch ist .. also wurde die schwangere Frau , vor dem Krankenhaus , einfach erschossen und das ungeborne Kind mit ..!!.
.
Und deshalb ist Jochen Tiffe ins TV gerannt zu RTL2 , privat sind es ganz ganz feine und ehrenhafte Menschen , , udn hat erzählt , " Ich hätte gerne Rente , weil es mir zusteht , eine wittwen rente von meiner ehefrau ..!! Und der staat sagt nur " geh arbeiten du faules schwein , mach deine Arbeit du ARSCH ..!1"
.
Dieser ARtikel ist nur auf rennrad news erstellt , weil die macher dieser webseite in ganz schweren zeiten zu mir gehalten haben , keien artikel gelöscht haben , sich zur warheit bekannt haben , als es noch der Jan Ullrich hype war ..!! danke auch an rennrad news
 
Gedopt bei den Sixdays… ? Klingt eher nach einem Fall für eine kurze Sperre wegen Schlafmützigkeit

Although the team's statement did not identify the substance involved, the team said it is "a permitted one and occurs in the nasal spray Sofrasolone, that is freely available and allowed to be used in competition if mentioned during a control."
http://www.cyclingnews.com/news/tosh-van-der-sande-returns-positive-test-at-gent-six-day/

Scheint wohl ein Stoff aus Gruppe der Glucocorticoide zu sein, das laut WADA-Regeln als Inhalation zulässig ist, auch ohne TUE, aber nicht gespritzt oder als Pille etc. zugeführt werden darf. Wenn er nachweisen kann, dass er tatsächlich nur ein Nasenspray genommen hat, müsste es ohne Sperre abgehen.
 
Alte Geschichte. Man kann die 31 Beiträge anlesen. Wieso das heute kam weiß ich nicht. Anlass könnte ich mir vorstellen.
 
upload_2019-1-6_14-59-57.png


....diese ollen Tollen !!!:p:rolleyes::oops:
 

So vermeidet man das Klopfen der Polizei morgens um 5 Uhr an der Haustür und schafft sich Bonuspunkte für die Verhandlung, wenn man weiß dass man vielleicht der Nächste ist der Besuch bekommt. Ob da wirklich schlechtes Gewissen dahinter steht, wage ich mal zu bezweifeln. Eher gute anwaltliche Beratung. Aber rührend ist seine Erklärungsgeschichte schon ... :rolleyes:
 
:D

Gell?

Zumal er ja eigentlich gar nicht gedopt hat. Er war nur im Begriff, damit anzufangen - Blut abgenommen war schon, aber wieder injiziert noch nicht. Laut eigener Aussage.
 
So eine schöne UCI WM in 2018 und einige der Gastgeber reißen die schönen Erinnerungen mit der Abrissbirne ein. Ganz groß!
Um nicht zu sagen...zum Kotzen!
 
Zurück
Oben Unten